Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

3x Italo oder UK Dance Songs + Interpreten

Erstellt von jason30, 21.08.2006, 23:15 Uhr · 16 Antworten · 1.617 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Karsten_with_a_K

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    40
    Der Stil von Song 3 ist aber meiner Meinung nach unverkennbar Stock/Aitken/Waterman.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Karsten_with_a_K
    Der Stil von Song 3 ist aber meiner Meinung nach unverkennbar Stock/Aitken/Waterman.
    meine Rede!

    Zitat Zitat von musicola
    Titel 3 war mittels Google leider nicht zu entschlüsseln, klingt verdächtig nach 'ner Stock/Aitken/Waterman-Produktion.

  4. #13
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Der Stil von Song 3 ist aber meiner Meinung nach unverkennbar Stock/Aitken/Waterman
    Ich bestreite ja gar nicht, dass der Song vom Stil her durchaus von SAW sein könnte. Nur inzwischen habe ich im Netz 4 SAW Discographien durchforstet und nichts entdecken können, was nur einigermaßen auf den gesuchten Song paßt. Daher glaube ich, dass dieser Song von einem "Tritbrettfahrer" stammen muß, denn viele haben den erfolgreichen Sound von SAW / PWL imitiert und kopiert. Besonders die Eurobeat-Szene Ende der 80er aber auch andere Eurodisco-Produktionen haben bei SAW ganz genau zugehört.....
    Ein Beispiel möglicher Überschneidungen ist die oben schon genannte Cherry. Deren Song MAGIC HOLIDAY ( finde ich übrigens hammerhart ) komponierten Giovanelli / Rancati / Manzi / Brignoli / Milella, also Italiener. Geremixt hat dann Pete Hammond - und jeder der den Song erstmals hört, würde wahrscheinlich auf SAW tippen. Also wie auch immer, wir werden es hoffentlich / sicherlich irgendwann genauer wissen. Eventuell müssen auch die SAW Discographien aktualisiert werden.....
    Inzwischen bin ich fast soweit, dass ich die oben geposteten Suchergebnisse vom DMA fast mal auf Verdacht ordern würde. Mal sehen ob das Wochenende noch neue Erkenntnisse bringt..

  5. #14
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Nummer 3:

    Argentina - Summer time

    Geschrieben von F. Rizzolo (Brian Ice)
    Produziert von A. Zanni & S. Cundari

    Memory Records Italien MEMIX 089

    NIX PWL

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Egal, hauptsache gelöst! Super!

  7. #16
    Benutzerbild von jason30

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    25
    Hallo Scheul: Respekt und Danke !! :-) *g

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Oh bitte, gern geschehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gulity of Love oder so (italo Dance oder so....)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:03
  2. suche den titel und interpreten eines songs (italo disco)
    Von Renewa im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:36
  3. Marc Line Songs Suche! (Italo Dance)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 17:50
  4. Creatures (Alben gesucht (Italo Dance oder so)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 18:42
  5. I am in Love (italo Dance oder was)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2002, 23:29