Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

5 Lieder gesucht

Erstellt von abenteuer, 25.04.2004, 15:57 Uhr · 14 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. #11
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Es könnte tatsächlich "Sensus" von Sensus sein, das ist aus dem Jahr 1984. Vor allem die erste Hälfte des Liedes ist größtenteils instrumental. Im Radio habe ich es seitdem auch nicht mehr gehört, und nachdem das Lied nicht mehr aktuell war, war es auch nie mehr im Handel erhältlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    abenteuer postete
    Ich hab das Instrumental nochmals angehlrt aber leider habe ich es nicht ganz auf Cassette, weil nach ca. 90 Sekunden die Seite aus war. Mit viel Fanatsie kann man schon das Wort Sensus raushören, aber richtig verständlich ist es nicht. Ich hab das auch nie mehr im Radio gehört.
    Wird von einer Frauenstimme gesungen. Als wenn man den Schieberegler am Mischpult mittelschnell nach oben zieht immer wenn der Gesang kommt.

    Am Anfang hört es sich wie ein pfeifender Syntesizer an. Nach ca 1,20 min.
    kommt ein "weiblicher Chor" im Hintergrund (engelsähnlich > aaahaahhahah). Der männliche Part fängt auch erst bei ca 1,50 Min.an

  4. #13
    Benutzerbild von abenteuer

    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    31
    Ich glaub ich spinn. Lied 1 ist erkannt.

    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Stimme bei den Liedern 1 bis 4 allen Vorrednern zu und gebe für Lied 5 folgende Prognose ab:

    Hans-A-Plast: Spielfilm

    Der Refrain geht etwa so:

    Spielfilm, Spielfilm,
    Spielfilm, Spielfilm,
    das Glück, die Umarmung, der Kuss, kommen immer erst am Schluss.
    Spielfilm, Spielfilm, usw.

    Würde von der Beschreibung her passen.

  6. #15
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Ich dachte, das wäre längst gelöst, - natürlich, das muss Han-A-Plast sein. Was anderes gibts nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Lieder gesucht
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:33
  2. 2 Lieder gesucht
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 16:57
  3. Lieder gesucht...
    Von Primaball im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 17:54
  4. 2 Lieder gesucht
    Von Topas12 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 10:07
  5. 2x2 Lieder gesucht
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 01:03