Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

80er Dance/Funk/Soul/Wave/Italo - samples zur ID

Erstellt von moroco, 09.02.2006, 11:50 Uhr · 37 Antworten · 4.442 Aufrufe

  1. #1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Oh je, mir schwant des Mods Editier-Keule...

    Und noch'n Tipp: Pack einen solchen Haufen an Files am besten in einen zip-Ordner, dann kann man ihn sich in einem Rutsch herunterziehen.

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Oh je, mir schwant des Mods Editier-Keule...
    Weshalb? Das sind ja keine direkten Links auf MP3-Files....

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hrrrrrrrnch, ick werd irre! Schon wieder meckert dieser Drecks-RealPlayer, dass er den Clip nicht gefunden hat! Warum sucht der ständig auf meiner Festplatte danach? Warum geht überhaupt der RealPlayer standardmäßig auf und nicht Winamp?

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Babooshka postete
    ...Warum geht überhaupt der RealPlayer standardmäßig auf und nicht Winamp?
    Ursache ist wahrscheinlich eine fehlerhafte (ungewollte) Verknüpfung.
    Klick mal auf die entsprechende Datei mit der rechten Maustaste und wähle Öffnen mit. Dann suchst du deine Winamp.exe (kann auch sein, dass Winamp in der angebotenen Programmliste schon mit auftaucht) und achtest darauf, dass der Haken bei "Dateityp immer mit dem gewählten Programm öffnen" gesetzt ist und dann müsste Winamp eigentlich beim Doppelklick auf eine mp3-Datei gestartet werden.

  7. #6
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Torsten postete
    Und noch'n Tipp: Pack einen solchen Haufen an Files am besten in einen zip-Ordner, dann kann man ihn sich in einem Rutsch herunterziehen.
    Ich muß Torsten Recht geben. Die ersten 3 habe ich mir noch angehört (leider ohne Ergebnis), dann wurden mir die Klicks lästig.
    ZIP wäre besser.

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, bitte. Und zwar so, dass man sich die auf die Festplatte runterladen und dann anhören kann.

    brandbrief das von dir beschriebene Verfahren geht hier nicht. Ich kann nur irgendwo draufklicken, um was runterzuladen und wenn das dann passiert ist, geht [-]dieses Scheißerchen von einem[/-] RealPlayer auf. Da nutzt der Rechtsklick direkt auf die Links jar nüscht, weil ich ohnehin erstmal auf die Rapidshare-Seite komme.

  9. #8
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    *Grübel*

    ...und sonst startet bei Doppelklick auf eine mp3-Datei Winamp ?!
    Nur wenn die Datei direkt in den TEMP-Bereich geladen wird, öffnet sich der Real-Player....
    Bin zu dieser späten Stunde intellektuell allerdings schon im Sparmodus.

    Ich mag den RealPlayer sowieso nicht, ändert aber momentan nichts an deinem Problem. Wenn du möchtest, dann gebe ich die mal einen Link für ein Codec-Pack. Das beinhaltet auch die Real- und Quicktime-Codecs. Somit können diese Dateien dann mit "Fremdplayern" abgespielt werden. Dann kannst du den Realplayer rausschmeißen.

  10. #9
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Babooshka postete
    brandbrief das von dir beschriebene Verfahren geht hier nicht. Ich kann nur irgendwo draufklicken, um was runterzuladen und wenn das dann passiert ist, geht [-]dieses Scheißerchen von einem[/-] RealPlayer auf. Da nutzt der Rechtsklick direkt auf die Links jar nüscht, weil ich ohnehin erstmal auf die Rapidshare-Seite komme.
    wie ich brandbrief verstanden habe meint er das du die Datei erst einmal auf deinen Rechner runterladen sollst (speichern unter). Dann nach dem runterladen auf die Datei einen Rechtsklick machen und öffnen mit bsp.Winamp ausführst. Wenn du Deine mp3 Dateien Automatisch mit deinem Musikprogramm deiner Wahl starten willst dann musst du in diesem eintragen (Häkchen machen) diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen.Geht bei den meisten Programmen auch in den jeweiligen Optionen einzustellen.

    Gruß Minne

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    brandbrief postete
    Ich mag den RealPlayer sowieso nicht, ändert aber momentan nichts an deinem Problem. Wenn du möchtest, dann gebe ich die mal einen Link für ein Codec-Pack. Das beinhaltet auch die Real- und Quicktime-Codecs. Somit können diese Dateien dann mit "Fremdplayern" abgespielt werden. Dann kannst du den Realplayer rausschmeißen.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass mit Hilfe dieser Codecs dann auch andere Player die Hörproben auf www.amazon.de abspielen können?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funk und Soul !!!?
    Von RumpelStar im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:16
  2. NEU: 80er Dance/Funk/Soul/Italo - samples zur ID
    Von moroco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:02
  3. 80er SOUL,FUNK,RAP
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 18:58
  4. Funk & Soul
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 21:21
  5. Web-radio mit Soul, Funk, Disco und Hi-nrg, der 70er und 80er.
    Von masterchief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 20:53