Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

80er Dance/Funk/Soul/Wave/Italo - samples zur ID

Erstellt von moroco, 09.02.2006, 11:50 Uhr · 37 Antworten · 4.442 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    So ist es Musi....hab diese Variante sogar schon mal mit dem Windows-Media-Player ausprobiert und es klappte hervorragend .

    @Minne: Ja, genau so meinte ich es . Es wundert mich nur, dass beim Direktklick Winamp geöffnet wird und beim Anwählen eines Web-Links (Herunterladen auf den lokalen Rechner in den Temp-Bereich) sich dann plötzlich der Realplayer dazwischendrängelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    brandbrief postete
    Babooshka postete
    Warum geht überhaupt der RealPlayer standardmäßig auf und nicht Winamp?
    @Minne: Ja, genau so meinte ich es . Es wundert mich nur, dass beim Direktklick Winamp geöffnet wird und beim Anwählen eines Web-Links (Herunterladen auf den lokalen Rechner in den Temp-Bereich) sich dann plötzlich der Realplayer dazwischendrängelt.
    Ich geh mal davon aus das auch bei einem Direktklick sich bei babooshka der Real Player öffnet weil dieser so eingestellt ist. Bei mir hatte der Real Player auch mal die Programmherrschaft für mp3 Dateien übernommen.Kann man aber wie gesagt unter Optionen rückgängig machen. Auch mein bevorzugtes Programm Musicmatch habe ich so eingestellt das es immer wieder darauf achtet mein bevorzugtes Programm zu bleiben.

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Bei Winamp gibt es aber genau diese Funktion auch. Nennt sich irgendwie: Verknüpfung behalten, wenn ein anderes Programm diese "klauen" will oder so ähnlich. Wahrscheinlich machen RealPlayer und Winamp bei Direktlinks über HTTP dadurch Armdrücken und Realplayer gewinnt .

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Genau sowas hätte ich gerne: Eine Anleitung, wie ich es abstellen kann, dass sich bei solchen Sachen RealPlayer automatisch öffnet. Beim direkten Klicken auf eine mp3-Datei geht ja auch Winamp auf und auch, wenn ich zuerst auf einer Seite lande mit "Diese Titel hier such ich... Titel 1, 2, 3 und 4". Ein ähnliches Problem hatte ich ja neulich, als ich versuchte, mir Minnes gesuchtes Lied anzuhören.

    Und auf "Speichern unter" klicken GEHT BEI RAPIDSHARE NICHT!!! An keiner Stelle dort! Die Option steht gar nicht zur Verfügung. Man kann Dateien von Rapidshare, seien es Musikfiles oder Filme, NICHT auf der Festplatte speichern, auch nicht temporär!

    Ich mag RealPlayer auch nicht. Aber ich habe ihn, weil ich sonst keine Hörproben bei Amazon anhören kann. Ich finde das echt 'ne Infamie von Amazon, dass da kein anderer geht. Aber wenn jemand weiß, wie ich das Ding für alles andere deaktivieren und er mir dies per PM mitteilen kann, wäre ich sehr dankbar.

  6. #15
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Babooshka postete


    Und auf "Speichern unter" klicken GEHT BEI RAPIDSHARE NICHT!!! An keiner Stelle dort! Die Option steht gar nicht zur Verfügung. Man kann Dateien von Rapidshare, seien es Musikfiles oder Filme, NICHT auf der Festplatte speichern, auch nicht temporär!
    Also ich versuch es mal zu er klären du klickst auf den link http://rapidshare.de/files/11574237/track1.mp3.html dann landest du bei Rapidshare dort scrollst du nach unten klickst auf Free dann öffnet sich ein Fenster in dem dir eine Kombination Buchstabe oder Zahlen angezeigt wird diese musst du in dem Kästchen wiederholen, dann startet der Download mit Speichern unter bestimmst du dann wo gespeichert wird. Mit Direkt öffnen wird wohl dein Real Player angesprochen. Schau mal unter Optionen beim Real Player und weise ihn an für welche Dateien er gebraucht wird.

  7. #16
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Also beim Real Player findest Du unter Extras den Punkt Einstellungen den klickst du an, auf der linken Seite klickst du auf Inhalt * Medientypen dann auf der rechten Seite Mediendaten für RealPlayer konfigurieren anklicken und auf Auswählen klicken dort weist du dem Real Player die Dateien zu für welches er benutzt werden soll.

    Auf der selben Seite findest du unten auch noch eine Option , Medien-Typ Einstellungen bei jedem Start von Real Player erneut anwenden dort kein Häkchen machen.

    So ist es bei mir, ich habe die Version 10.5 des Real Players

    *wenn du bei Inhalt ein + zeichen siehst, darauf klicken, Untermenü ist dann Medientypen.

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Minne postete
    Also ich versuch es mal zu er klären du klickst auf den link http://rapidshare.de/files/11574237/track1.mp3.html dann landest du bei Rapidshare dort scrollst du nach unten klickst auf Free dann öffnet sich ein Fenster in dem dir eine Kombination Buchstabe oder Zahlen angezeigt wird diese musst du in dem Kästchen wiederholen, dann startet der Download mit Speichern unter bestimmst du dann wo gespeichert wird.
    [/quote] Wie oft soll ich es denn noch sagen: Das GEEEEEEEHT NICHT!!! Ich bekomme gar keine Option "Speichern unter" und ich bekomme auch kein Download-Fenster geöffnet. Man KANN bei Rapidshare nirgendwo was speichern. Nein! Definitiv nicht! Ich habe dafür schon mal eine Möglichkeit gesucht, nämlich als ich alte Folgen meiner Lieblings-Fernsehserie dort runtergeladen habe. Man kann die Dateien nur anhören bzw. angucken und wenn man sie nochmal sehen/hören will, muss man sie erneut runterladen. Es wird noch nicht mal was in irgendein Temp-Verzeichnis geladen!

    Wenn man wo was runterlädt und es wird ein Download-Fenster angezeigt, so richtig mit Fortschrittsanzeige und so, dann kann ich die heruntergeladene Datei ganz lässig in Winamp öffnen und sogar speichern. Aber bei Rapidshare und anderen Dingern, wo man nichts speichern kann, geht das nicht!

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wie mit dem Öffnen/Speichern von Dateien zu verfahren ist, kann man doch auch z. B. im Firefox-Browser unter "Extras" --> "Einstellungen" regeln. Dann erscheint dieses Fenster:



    Wenn man dann unten auf "Aktionen anzeigen & bearbeiten..." klickt, kann man im folgenden Fenster die entsprechenden Einstellungen vornehmen:


  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und das hier:

    Also beim Real Player findest Du unter Extras den Punkt Einstellungen den klickst du an, auf der linken Seite klickst du auf Inhalt * Medientypen dann auf der rechten Seite Mediendaten für RealPlayer konfigurieren anklicken und auf Auswählen klicken dort weist du dem Real Player die Dateien zu für welches er benutzt werden soll.
    habe ich auch gerade gemacht und sämtliche Kreuzchen entfernt. Demnach müsste der RealPlayer jetzt gar nichts mehr abspielen. Dann wieder versucht auf Rapidshare was runterzuladen. Zwecklos: Der verdammte RalPlayer geht trotzdem auf und meckert wieder das Gleiche. Aber wenn ich jetzt versuchen würde, bei Amazon einen Clip anzuhören - dann funktioniert es garantiert nicht. Himmiherrgottsakra! Ich glaub, ich schmeiß diesen Höllenhund von einem Player einfach mal runter. Ich hab die Faxen dicke.

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Danke Torsten, aber ich hab Opera. Macht aber nix. Ich hab grade Kinderfresser auf ICQ und der wird mir die Schnipsel schicken. Ich würde sie halt gerne hören, weil ich doch 'n alter Funk-Fan bin und deshalb so gerne die Gelegenheit erhalten würde, mal wieder mit meinem Wissen zu protzen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funk und Soul !!!?
    Von RumpelStar im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:16
  2. NEU: 80er Dance/Funk/Soul/Italo - samples zur ID
    Von moroco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:02
  3. 80er SOUL,FUNK,RAP
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 18:58
  4. Funk & Soul
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 21:21
  5. Web-radio mit Soul, Funk, Disco und Hi-nrg, der 70er und 80er.
    Von masterchief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 20:53