Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

80er Song gesucht (Filmmusik? "running, the city is steaming")

Erstellt von synmaster, 16.07.2009, 21:18 Uhr · 0 Antworten · 1.564 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    80er Song gesucht (Filmmusik? "running, the city is steaming")

    Hier erstmal die 30sec Hörprobe: (Flash-App.)

    http://www.watzatsong.com/EN/search/...0bestof80s%20v

    Man hört hier sehr viel "Running" später im Refrain des Songs...(der hier nicht mehr mit drauf darf)

    Ich war allerdings auch nicht untätig. Einen Titel namens "Running" gab es im Jahr 1980 tatsächlich von einem Künstler namens Zig Byfield - auch Ziggy Byfield -, der auch Ende der 70er Jahre viel für die Rocky Horror Picture Show sang.

    (Von ihm gibt es sogar zwei frei verfügbare Stücke auf MP3 auf einer RHPS-Tributseite, google hilft hier)

    Kann nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass er's ist weil 80er Stücke von ihm sind wirklich als Hörprobe praktisch unmöglich aufzutreiben. Deswegen hoff ich nochmal auf die Experten hier...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Filmmusik "Sonderdezernat K 1" (1981)
    Von Jens Gonser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 09:16
  2. Song "Broken Hearts" aus WDR Hörspiel "Taxi zum Tod" von 1986
    Von DOSORDIE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:32
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. Bernd Kaczmareks Maxi von "Sommer in der City" (1988)
    Von soerensdisco im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 12:29
  5. S: "running through the mist of time"
    Von Fonk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:43