Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

???

Erstellt von steff122, 26.02.2007, 17:33 Uhr · 3 Antworten · 855 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von steff122

    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen ???

    Weis irgendwer einen schlager wo der name christine vorkommt. Angäblich von Andy Borg . Bitte um hilfe DANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mal das, was ich gefunden hab:

    Andy Borg "Christine Und Ich" und "
    Gib acht auf Christine"

    Das Zweite soll die B-Seite auf der Single "Mama Domenica" sein (1987)

    http://swisscharts.com/showitem.asp?...Domenica&cat=s

  4. #3
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286

    christine

    Hi !
    Keine Ahnung, ob Du mit dem Song Christine einer echten Dir nahe stehenden Christine was "Gutes" tun willst.
    Aber richtig klasse ist der gleichnamige Song von Heiner Pudelko; kein Schlager aber ne richtige Gute-Laune-Perle vom viel zu früh verstorbenen INTERZONE-Sänger

    Gruß
    Ruedili

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    1) "Gib acht auf Christine" ist tatsächlich die B-Seite der 1987er-Single "Mama Dominica". Zugleich befindet sich der Titel auf Andys 1987er-EMI-LP "Ich brauch Dich jeden Tag".

    2) Ob man jemandem mit einem Andy-Borg-Lied unbedingt eine FREUDE machen kann, weiß ich nicht so recht - ich ärgere frechwerdende Chatfreundinnen immer mit dessen Liedern...

    Der Pudelko-Song (mit der genialischen Refrainzeile "Laß mich Dein Guru sein") brächte mir, hieße ich Christine, tatsächlich wahre Freude

    Alles Liebe aus HH