Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Acoustic Mix

Erstellt von LarryBrent, 26.02.2004, 11:56 Uhr · 2 Antworten · 556 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von LarryBrent

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    31
    Es gibt ja von fast allen 80er Songs Maxis, 12" Mixes, Remixes... einfach genial, aber die meisten bekannt. Vor kurzem bin ich dann über die acoustic Versionen von Moonlight Shadow und Down Under gestolpert. Besonders Down Under hat mir, wegen der schwungvoll gespielten Gitarre, besonders gut gefallen.

    Jetzt die Frage: Kennt Ihr noch weitere 80er Lieder, die acoustic gespielt worden sind? Also nicht nur von MTV unplugged...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    oh ja, da gibts ne ganze Menge, z.B.

    billy idol - rebel yel
    chris isaak - Wicked Game
    Peter Murphy - A Strange Kind of Love
    Radiohead - Creep
    Seal - Crazy
    simply red - holding back the years
    TEN SHARP - You

    und und und

  4. #3
    Benutzerbild von LarryBrent

    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    31
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen das Billy Idol ja auch ein Unplugged Album rausgebracht hat.
    Und Personal Jesus Von Depeche Mode gibts auch in der acoustic Version.
    Ich finde überhaupt das es mal ein Depeche Mode unplugged geben sollte. Diese Überlegung hört sich vielleicht etwas seltsam an, da sie ja eine Synthesizer Gruppe sind. Doch es wäre echt mal interessant Lieder wie Never Let Me Down Again, Behind The Wheel oder Enjoy The Silence ohne Synthesizer ganz anders gespielt zu hören.

Ähnliche Themen

  1. Anne Clark Acoustic tour in Augsburg
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:28
  2. cooles acoustic lied
    Von theshu im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:50
  3. Spider Murphy Gang live (acoustic)
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 13:53