Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ärzte: Westerland

Erstellt von wowo61, 21.10.2005, 22:56 Uhr · 9 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30
    Hi, ich suche eine CD, auf der oben genanntes Lied in der "schnelleren" Fassung zu finden ist (so wie das Lied heute auf den diversen Ü-30 Partys gespielt wird).

    Probehören bei Amazon hat immer zu der "langsameren" (Original?) Variante des Liedes geführt. Wer kann helfen oder weiß, wo man das Lied legal herunterladen kann (bei I-Tunes und MSN-Music gibt es den Song nicht)?

    Gruß, Wolfgang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Könnte es sich dabei um die Live-Version vom "Nach uns die Sintflut"-Album handeln?

  4. #3
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Da empfehle ich die "Best Of" der Ärzte Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze. Da ist eine knapp 10' lange version von Westerland drauf. Dieser Mix besteht aus verschiedenen Variationen des eigentlichen Liedes und ist so produziert, als ob man über eine radioskale wandert

  5. #4
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30
    Sorry, sind beides nicht die richtigen Versionen.

    Vielleicht gibts ja auch eine "Ballermann-Version" des Liedes und ich war zu blöd, um zu erkennen, dass es nicht von den Ärzten gesungen wurde!

    Kann das sein?

  6. #5
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Könnte sein, daß es sich um eine Coverversion handelte. Denn neben den schon genannten Versionen kenne ich nur noch den "Extended Ganja"-Mix, und der ist langsamer als das Original.

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Neben den genannten Versionen kenne ich hauptsächlich die "normale", die auf dem Album "Das ist nicht die ganze Wahrheit" drauf ist.

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Achja,bei Viva Plus Online gibt es alle Ärzte videos zu sehen

  9. #8
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30
    Danke an alle! Dann werde ich mich mal auf die Suche machen!

  10. #9
    Benutzerbild von wowo61

    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    30
    Elek.-maxe postete
    Neben den genannten Versionen kenne ich hauptsächlich die "normale", die auf dem Album "Das ist nicht die ganze Wahrheit" drauf ist.
    Jaa, deine Version ist die richtige.
    Jetzt muss ich mir wegen einem Lied die ganze CD kaufen, weil ich nirgends einen legalen Download finde, so ein Mist!

    Falls jemand von euch weiß, bei welchem Laden ich diese Version gegen Entgelt downloaden kann, bitte melden!

    Nochmals danke!

  11. #10
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es soll auch eine A Capella Version ohne Gesang geben.Die würde ich favorisieren.Den Smiley spar ich mir jetzt mal

Ähnliche Themen

  1. Hosen vs. Ärzte
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:55
  2. ärzte
    Von knochn im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 19:10
  3. Die Ärzte : 1,2,3,4,-bullenstaat - Ep
    Von Franky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 09:34
  4. Der Ärzte-film auf Dvd
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 22:43
  5. Ärzte-film
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 12:37