Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Africa Bambaataa

Erstellt von DJDANCE, 17.01.2003, 22:39 Uhr · 7 Antworten · 958 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Könnte mir mal jemand sagen,ob es diesen" Planet Rock- Kraftwerk RMX" , (geht 17.33 min ) auf irgendeiner CD gibt? Es hiess mal auf der Old School bass soll er drauf sein,finde aber keine komplette Titelliste!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kuckst Du hier

    http://www.discoweb.com/de/Music/scr...RIKA+BAMBAATAA

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wunderschöne Seite,nur leider keine Zeitangaben und kein kraftwerk rmx zu finden!

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Versuchs mal mit der CD "Don`t stop the Planet Rock". Da ist der Track "Planet Rock" von 1982 drauf. Laut Suchergebnis solls das sein.


    ***daumenganzfestdrück***

  6. #5
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137
    Also ich kenn keinen Remix von Kraftwerk zu Planet Rock zumindest nicht in einer Länge von 17:33min.
    Könnte ,wie in den Kreisen so üblich ein Fan Remix sein, oder irgendein DJ hat Kraftwerk und Planet Rock gemixt
    Was offizielles ist das zumindest nicht !

    Allerdings haben Karl Bartos (Ex Kraftwerk) und Lothar Manteuffel von "Elektrik Music" auf der von Sonny B. genannten CD "Don`t stop the Planet Rock" den "Elektrik Music Remix" beigesteuert, der sehr sehr nach Kraftwerk klingt.
    Dieser ist allerdings so ca. 9 min lang.

    Falls Interesse, bitte PN an mich !!
    Gruss
    Udo

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Jaja,der Bartok hat da mitgemischelt,dann wirds wohl der sein,aber ich weiss das es ihn in der 17 min fassung gibt!
    @OVERPOWER help

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Welche meint ihr denn,die von 1999 (tommy boy?)
    oder die von 1992 bei east west erschienen!

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die 92er, müsste das sein.

Ähnliche Themen

  1. Rose Laurens - Africa - French Version auf Vinyl Maxi?
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 12:40
  2. Connections nach Südafrika (South Africa)
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 22:53
  3. USA for Africa - We Are The World
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 09:18
  4. USA for Africa-we are the world: CD??
    Von 80er Women im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 20:06
  5. Toto - Africa - Verschiedene Maxis ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:22