Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

An alle Cd Spezialisten!

Erstellt von sturzflug69, 23.08.2003, 22:31 Uhr · 8 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe heute eine Cd auf den Trödel gekauft.Titeluper Maxis on Cd(Teldec 8.26125)von 1985.Auf diesem Sampler ist auch eine Version von You're my heart...aber es singt eine Frau.Das ganze nennt sich Creative Connection.Wer weiss was genaues?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    über die Gruppe selbst habe ich kaum Infos

    Eine weitere Maxisingle war "Don´t you go away" und
    "Call my name"("Scratch my Name")

    Die Maxisingle von "You´re my Heart, You´re my Soul" von 1985 habe ich
    vorliegen. (Teldec 6.20407AE)

    a1 Special Disco Version 6,45
    b1 "Dancing to the Beat" (Rodriguez, Salazar, Skeete) 6,00

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Da Luis Rodriguez auch bei Modern Talking mitgemacht hat, ist die Gemeinsamkeit ja ersichtlich.

    Wenn ich mich nicht täusche, soll die Sängerin LIAN ROSS sein.

  5. #4
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84
    Scheul, du hast recht.

    Creative Connection und "Lian Ross" (oder auch Josy-ihr richtiger Name-, Avant Garde, Tears'n'Joy, Jobelle, Dana Harris, 2 Eivissa) sind identisch.

    Jeweils nur der Interpretenname ist ein anderer, dafür aber Produzent (Luis Rodriguez ala Bobby To) und Sängerin dieselbe.

  6. #5
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84

    AW: An alle Cd Spezialisten!

    Heute erscheint das neue Album von Matthias Reim "Männer sind Krieger" auf dem "Lian Ross" im Duett mit ihm den Titel "König" singt.

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: An alle Cd Spezialisten!

    Zum Sampler im Eingangspost sollte mal noch erwähnt werden, daß zwar Maxiversionen drauf sind, aber so gut wie nie komplett ausgespielt. Eine dieser Teldec-Sampler ist die einzige Originalscheibe, auf der sich "fly to moscow" von Modern Trouble befindet, leider nicht mal drei Minuten lang - von Maxilänge wollmer ma jaa nich reden!

    Gruß
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348

    AW: An alle Cd Spezialisten!

    Habe ein komplettes Soundfile von dem Teil!

  9. #8
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: An alle Cd Spezialisten!

    Mal wieder eine interessante Entdeckung gemacht. Ohne die Vinylscheibe zu besitzen nehme ich mal an, dass es sich hierbei um die Singlefassung von Modern Trouble - Fly to Moskow (1987) 3.26 Min.handelt. Zu finden auf dem in der Schweiz veröffentlichten K-tel Hit News 1987 Sampler. Allerdings sind diese frühen Sampler Compilations von K-tel äusserst selten. Der Titel erklingt in astreiner Digitalqualität und eine weitere Lücke schließt sich somit.



  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: An alle Cd Spezialisten!

    Aus Deinem Post schließe ich mal, daß Du Glücksschweinchen diese CD im Regal hast???


    Schön, daß immer wieder Lücken geschlossen werden können...

    Glückwunsch
    Christoph

Ähnliche Themen

  1. ÄRZTE Spezialisten hier ???
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 09:33
  2. Für die Cd Spezialisten
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:44
  3. misfits of science - spezialisten unterwegs
    Von harti75 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 02:49
  4. Die Spezialisten Unterwegs
    Von sinasTR im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 21:40
  5. Suche Song (für Spezialisten)
    Von 655321 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 17:45