Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alles ausser Mord

Erstellt von Heiko, 13.09.2003, 18:40 Uhr · 7 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Kann mir jemand sagen, vom wem die Titelmelodie von der Krimiserie "Alles ausser Mord" ist? Vermutlich Klaus Doldinger, hört sich stark danach an, aber wie heißt das Stück, wenn es denn der Doldinger ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hallo Heiko,

    also, es ist Klaus Doldinger. Aber wie das Stück heisst, hab ich auch nicht rauskriegen können.

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ja, das dachte ich mir, ist typischer Doldingersound .. aber welches Stück?

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Klick Dich mal hier durch: http://www.abella.at/detailanz/kuens...rt?kstlid=8258

    Da kannst Du im blauen Kasten links in einige CD´s reinhören. Vielleicht isser dabei.

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... dank dir! So wie ich das sehe und höre is da nichts dabei.
    Weißt du wie der Schauspieler heißt,der den Ficht spielt (erste Sahne der Typ). Vielleicht komm ich über dessen Homepage (die hatte ich mal und nu nichtmehr) iregdnwie ran (weiß auch garnicht mehr auf welchem Sender de lief).

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Klickst Du hier : http://www.webanwendungsserver.de/landuris.de/

    *daumendrück"

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ja, genau, der dieter landuris. Für mich ein erstklassiger SChauspieler, egal was für eine Rolle er hat

    Weißt du noch uf welchem Kanal der Streifen lief? Kann es sein, dass es SAT1 war? ... guckst du weiter

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Habbisch gekuckt und gefunden ;-)

    lief auf PRO 7. Sogar im Auftrag vom Sender.

Ähnliche Themen

  1. New Order - alles aus???
    Von mate im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 16:50
  2. Alles nur geklaut!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:29
  3. "Das ist alles nur geklaut ..... "
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:07
  4. Alles Spiesser!
    Von Kinderfresser im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 08:55
  5. Alles mögliche, bei E-Bay!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 12:03