Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

"Alles" Jana-Bara ?

Erstellt von röschmich, 28.08.2003, 14:45 Uhr · 4 Antworten · 1.583 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe hier auf einem obskuren Sampler "Das waren noch Zeiten... und schön war es doch" (Trabbi auf dem Cover)
    Der Tiel heißt "Alles" (Alles alles tausch ich ein. alles alles um bei dir zu sein)
    Als Autoren sind M.Bertram/I.Hennemann angegeben.
    Ich habe den Verdacht, dass diese Nummer hier nur eine Coverversion ist und auch nichts mit der ehemaligen DDR zu tun hat.
    Weiß jemand mehr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Von Jana-Bara habe ich nur Titel auf (zumeist recht fragwürdigen) Samplern gefunden. Scheint so eine Art Titelfüller zu sein. Aber was ich gehört habe, klingt doch recht anständig. Hat da keiner eine Idee?

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ein Jahr ist meine Frage schon alt. Habe aber noch keine weiteren Erkenntnisse dazu

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Um das Thema noch mal hochzuschieben.
    Nun habe ich auf einem noch fragwürdigerem Sampler "finest selection of Hits der DDR" (ZYX 2005) den Titel "Spiegel der Nacht" gefunden: Saxsofon-Intro Frauenstimme, männlicher Backgroundchor. Autoren wie im ersten Beitrag. Mal abgesehen davon, dass diese CD das mit Abstand häßlichte Cover (Flagge der DDR)hat, das mir zu Gesicht gekommen ist, macht mich auch die übrige Titelauswahl mehr als ratlos. Dieser Titel ragt da doch etwas heraus.
    Im Kleingedruckten steht "mit freundlicher Genehmigung von "sigena music masters e.k. Ich habe da vor ein paar Tagen eine Mail hingeschickt. An eine Antwort glaube ich nicht wirklich.
    Wer kennt Jana-Bara?
    Vielleicht ist es ja der Name der Sängerin und nicht einer Band.

  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Noch einmal nach oben geschoben.
    Beim googeln bin ich zu der Erkenntnis gekommen dass Jana-Bara nur ein Frauen-Name sein muss.

    Warscheinlich jage ich einem Phantom nach. Meine Mail an die Firma wurde auch nicht beantwortet.

Ähnliche Themen

  1. New Order - alles aus???
    Von mate im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 16:50
  2. Aktuelle Duplo Werbung : Wo kommt eigentlich Jana her ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:39
  3. Alles Spiesser!
    Von Kinderfresser im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 08:55
  4. Alles mögliche, bei E-Bay!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 12:03