Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Allgemeine Fragen

Erstellt von Peter, 07.10.2003, 15:38 Uhr · 5 Antworten · 668 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Frage an alle Musikexperten unter euch

    1.) Kann mir jemand sagen, ob es den Titel "I who have nothing" von Manfred Manns Earth Band mittlerweile auf CD gibt? Damals war dieser Song nur auf Single erhältlich

    2.) Ist der Song "come to L. A." von der Formation Chilly auf der 12"- Maxi länger bzw. anders gegenüber der Single- Version?

    3.) Habe neulich den Song "Miss California" im Radio gehört. Nach meiner Recherche stellte sich heraus, das dieses Lied von Dante Thomas von 2001 sein soll. Ich meine jedoch, dies schon einige Jahre vorher gehört zu haben. Gibt es evtl. noch eine andere Version? Von wem ist diese und wie heisst der Song?

    4.) Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich (am besten natürlich günstig :-)) selten Maxis (Bsp. Robin, Gibb, Rocky M., ) und seltene CD´s (Silent Circle, The Twins, Survivor, u.s.w.) her beziehen kann?

    5.) Ich habe die letzte Zeit viel bei Ebay reingeschaut und festgestellt, dass dort viele Italo- Scheiben angeboten werden. Dort waren auch einige bei, die ich persönlich niemals zu Italo gezählt hätte. Für mich persönlich (das war u. U. ein Trugschluss) fing Italo 1983 an und hörte ca. 1986-1987 auf. Wer kann mir hierzu Infos geben, was alles (angeblich) zu Italo zählt?

    Viele Grüße von Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ PETER

    zu 2:
    von "COME TO L.A." gab´s meines wissens keine 12". schon merkwürdig, denn von den anderen singles (sowohl ältere als auch spätere) gab es längere versionen auf MAXI-SINGLE.

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @ Peter
    Ich kann Dir die Original Cd von Survivor"Eye of the tiger" anbieten.Bellaphon japanische Pressung von 1984.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zu Nummer 5: Das frage ich mich auch manchmal. Was dort alles als Italo angeboten wird ist ehrlich Haarstreubend. Wer sich nicht ganz so gut auskennt, wird eigentlich über´s Ohr gehauen.

    Ich habe auch schon mal mit einem deswegen einen kleinen Disput gehabt und ihm letztendlich die Platte auf seine Kosten zurückgeschickt.

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    @ Peter: Was genau von Survivor suchst Du denn? Da müßte eigentlich alles wieder zu bekommen sein. "Too hot to sleep" war auf CD mal ein Problem, aber auch die gibt's wieder. Schau einfach mal hier:

    www.hangloose-records.com

  7. #6
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Dazu muss ich gestehen: ich habe alle CD´s von Survivor, mal abgesehen von den special Live CD´s aus Japan. Jedoch sind nur 5 CD´s original aus den 80érn:

    Survior
    Eye of the tiger
    When second count
    Vital signs
    Too hot to sleep

    Die folgenden (Nachpressungen) habe ich aus den USA und hätte gerne doch die Erstauflagen, die hier in Deutschland erschienen sind:

    Premonition
    Caught in the game

    Ich habe sie mir damals zu dieser Zeit zusammen mit der Survivor bestellt, jedoch war nur noch die Survivor lieferbar.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage und Partymusik
    Von Cicerion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:32
  2. Minimalelektronik,fragen über Fragen !
    Von Lost-H im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:22
  3. 2 Fragen
    Von screen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 19:44
  4. 2 Fragen...
    Von Tomyx1 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 18:28
  5. ????????? 3 Ndw Fragen ??????????
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 02:08