Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Alternative X-Mas - Songsuche

Erstellt von compagnies, 20.10.2003, 23:53 Uhr · 16 Antworten · 1.300 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Jetzt prasselt´s nieder! Vielen Dank! Ich muß ja die Dinger auch irgendwie für schmales Geld anschaffen. Was ist denn EFA und wo gibt´s die YObs. @djrene: Santa claws - verschwunden - too late!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    compagnies postete
    Was ist denn EFA
    EFA ist der Vertrieb, bei dem dein Plattenhändler die EA80-Platten ordern kann!

    Adresse von EA80 habe ich dir gerade noch per PM geschickt!

  4. #13
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    @Engel 07 : hast Du zufällig etwas von RANOLA? Ist ein Projekt aus dem EA80 Umfeld...
    @compagnies : The Yobs heissen eigentlich The Boys und sind eine britische Punkband (nicht zu verwechseln mit neumodischen Boygroups) die für ihre Christmasalben ein Pseudonym gesucht hat und einfach die Buchstaben verdreht haben.
    Ursprünglich 1980 erschienen wurden die erste LP vor einiger Zeit auf CD
    wiederveröffentlicht. Genaueres findest Du hier:
    http://www.theboys.co.uk/theyobs.htm

  5. #14
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Ich hätte da noch:

    AC/DC - Mistress for Christmas
    Die fantastischen 4 - Frohes Fest

    Meine persönliche Einstimmung auf Weihnachten ist schon seit Jahren das Frühstyxradio mit der CD: "Der schönste Weihnachtskalender"

  6. #15
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Minimalelektronik postete
    @Engel 07 : hast Du zufällig etwas von RANOLA? Ist ein Projekt aus dem EA80 Umfeld...
    Sagt mir jetzt nix, aber die haben soviele Nebenprojekte, da blicken die wahrscheinlich schon selber nicht mehr durch

    Ich werde mich aber mal schlau machen!

    Ansonsten kannst du unter der Adresse, die auf allen EA80-CDs/Platten steht
    auch Tonträger der Nebenprojekte bestellen (soweit es sie noch gibt!)

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Einen hätte ich da auch noch

    Savatage - Christmas Eve (vom Album Dead Winter Dead)

    Wenn's auch etwas richtig derb-lustiges sein darf, kann ich Dir noch diverse Scheiben von Bob Rivers empfehlen .

    Gruß

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von supers0nic

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    46
    @sturzflug69 der song von BAP und Nina ist echt coooool. Den Song gabs kostenlos;-) bei bearshare , sowie alle anderen geposteten song.

    ich sende grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das alternative Musikquiz
    Von sturzflug69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:43
  2. Songsuche
    Von djm600 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 20:08
  3. Neues Forum für Alternative Musik!
    Von JonasL im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 13:34
  4. Alternative Song
    Von Electroid im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 23:11
  5. neue Cd "alternative 80er"
    Von Nicole im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2002, 13:10