Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anzo - Don´t fool me

Erstellt von mariopeter72, 20.11.2006, 15:07 Uhr · 3 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mariopeter72

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    2

    Anzo - Don´t fool me

    Hallo, liebe Leute!
    Ich suche von Anzo (Hans Morawitz) folgende 2 Titel:
    "Don´t fool me" aus dem Jahre 1986 erschienen auf Jupiter
    "Sag mir, wo die Liebe ist" aus dem Jahre 1985 auf Warner erschienen
    Dass ich die beiden Singles irgendwo bekomme, glaub ich fast nicht mehr, aber vielleicht hat jemand die Teile und könnte sie mir gegen Bezahlung kopieren. Ich bitte um eure Hilfe!
    Besten Dank!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Sagt mir irgendwie so gar nichts ... zumindest die Daten der einen Single habe ich gefunden ... nur steht da nichts von "Anzo"

    Aus dem Deutschen Musikarchiv Berlin
    Titel: Sag mir, was Liebe ist
    Beigefügt: Du bist der Wahnsinn
    Verlag/Firma: Hamburg : WEA-Musik
    Jahr: [1985]
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 17 cm
    Fußnoten: Interpr.: Morawitz, ... [voc].
    Bestellnummer: WEA International 249071-7

  4. #3
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Wenn das Deutsche Musikarchiv das Teil im Katalog hat kannst Du es dort auch gegen (reichliche) Bezahlung kopieren lassen.

  5. #4
    Benutzerbild von mariopeter72

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    2

    Anzo

    Hallo!
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war einige Tage weg.
    Danke für die Antworten!
    Habe weiter im Netz gesucht, aber nichts Brauchbares gefunden. Die eine Single "Sag mir, was Liebe ist" habe ich im Deutschen Musikarchiv gefunden. Die Single "Don´t fool me" leider nicht. Wie ist das eigentlich? Werden sämtliche Aufnahmen dort archiviert? Ich habe nämlich interessehalber paar andere Sachen gesucht, wo ich auch nur teilweise fündig wurde. Was wird daher archiviert und was nicht?
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Rachel Sweet - Fool around
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 20:25