Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

AOR und Melodierock

Erstellt von Topas12, 16.12.2003, 21:01 Uhr · 5 Antworten · 596 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Hallo

    sagt mal ich hab da ein Problem: Meine Suchlisten hab ich alle abgearbeitet und mir fällt nichts mehr so richtig ein. Habt Ihr nicht paar gute Empfehlungen so die obige Richtung. So Stan Bush oder Coastline in der Richtung
    danke schon mal

    Gruß
    Topas12

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ein paar?

    OK take this!

    Coney Hatch, Journey, Magnum, Bob Catley, Wildfire, Streets, Balance, Honeymoon Suite, Strangeways, Axe, Tom Kimmel, Tim Feehan, John Waite, Robert Tepper, Henry Lee Summer, Bad English, Stranger, Axe, Ten, Domain (ex-Kingdom), Le Roux, Y & T, Sammy Hagar, Lakehurst, Lita Ford, Femme Fatal, Fate, Javan, Subway, China, House Of Lords, Tangier, Saraya, Steve Thompson, und noch viele mehr!

    Sehr an Herz legen kann ich Dir auch die MTM-Music Compilations! Die kosten sehr wenig (so um die 10 Euro) und beinhalten zwischen 14 und 16 Songs von Melodic-Rock Gruppen. Es gibt 8 Volumes und jedes ist sein Geld mehr als wert .

    Hier der Link zur MTM Homepage: http://www.mtm-music.de/

    Für mehr Infos in der Schiene steh ich gerne zur Verfügung .

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Thx das wird über die Feiertage wohl reichen

    Topas12

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vielleicht wirst du auch hier fündig:

    http://www.aorheaven.com/

    viel spass...

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Freut mich

    Wie gesagt, bei Bedarf liefer ich Dir gerne noch die eine oder andere Ladung nach .

    Man muß dazu sagen, dass viele meiner genannten Bands aus den 80ern kommen, d.h. es ist unter Umständen schwer an Alben ranzukommen.

    Hier noch eine der besten Bezugsquellen:

    www.schmankerl-records.com

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    danke, danke reicht erst mal

    Topas12