Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

audrey landers paradise generation

Erstellt von california, 05.12.2006, 22:14 Uhr · 3 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von california

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2

    audrey landers paradise generation

    Ich suche dieses Lied auf CD möglichst in der Schweiz.finde leider nichts im google.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Hallo, dank Internet ist die Welt verdammt klein geworden.... Nimm einfach eine von diesen hier:

    http://www.musicstack.com/listings.c...tion&media=All

    Der vielleicht noch einfachere Weg:

    http://cgi.ebay.de/Audrey-Landers-Pa...QQcmdZViewItem

    (Der Kollege versendet bestimmt auch in die Schweiz. Einfach mal kontakten)

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Auf Deutsch heißt jenes Lied aus der Hitschmiede von Jack White übrigens "Im Land der schönen Träume" und wurde gesungen von Andrea Jürgens.
    Deren Frühwerke wurden gerade in einem hervorragenden 5-CD-Set wiederveröffentlicht, das es unter www.schlecker.com für gerade mal 9.99 .- Euro zu kaufen gibt.

    Zusätzlich gab es 1982 eine weitere englische Version von "Paradise Generation", interpretiert von einer ansonsten ziemlich unbekannten Dame namens Judy Jackson. Diese Fassung gibt es m.E. aber gar nicht auf CD. Du findest sie auf der Ariola-Vinyl-LP "Hit-Disco ´82".
    Diese LP sieht man ständig auf Flohmärkten!

    Liebe Grüße aus HH

  5. #4
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Zusätzlich gab es 1982 eine weitere englische Version von "Paradise Generation", interpretiert von einer ansonsten ziemlich unbekannten Dame namens Judy Jackson. Diese Fassung gibt es m.E. aber gar nicht auf CD. Du findest sie auf der Ariola-Vinyl-LP "Hit-Disco ´82".
    So etwas gab es bei Jack White wohl öfter mal.
    "Playa Blanca" gab es auch mal von einer relativ unbekannten Dame namens Linda Susan Bauer, muss auch um 1982 gewesen sein. Die deutsche Version war ebenfalls von Andrea Jürgens.

    1983/84 kam dann "Playa Blanca" in der Version von Audrey Landers raus, das dürfte die bekannteste gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Audrey Landers Shadows of love
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:51
  2. Audrey Landers bei Music-Pleasuredome
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 08:37
  3. suche Disco Song von Audrey Landers
    Von BX-8017 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 16:30
  4. titel gesucht (paradise to paradise)
    Von h.fisser im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 21:18
  5. Audrey Landers - McGyver Soundtrack
    Von 80love im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 12:38