Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Aus den 80ern

Erstellt von Rudi, 07.01.2006, 13:07 Uhr · 13 Antworten · 2.656 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Rudi

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    5
    So jetzt hab ich hier ein Schnipsel von einem Track aus den 80ern vielleicht weiß ja jemand von euch wie das Ding hier heißt und von wem und wann der track ist wäre sehr dankbar wenn es einer wüßte, fest steht, daß es auf jeden Fall aus den 80ern ist, weil ich auf der selben Cassette auch noch Time Is Cash Time Is Money von BAP drauf hab.

    http://members.surfeu.de/rudi.b/track.zip

    (ca. 315 kb)

    Vielen Dank mal im voraus und Grüße Rudi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Etwa sehr kurz um was dazu zu sagen. Wird dort gesungen oder ist es nur instrumental? Könnte auch eine Filmmusik sein ... Oder ein Radio-Jingle?

  4. #3
    Benutzerbild von nilsfx

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    76
    Also für einen Jingle ist es schon etwas lang.

    Filmmusik könnte sein, für mich hört sich das allerdings eher nach früher Italo-Disco oder vielleicht eher noch nach den Moroder oder Vangelis an...

  5. #4
    Benutzerbild von Rudi

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    5
    Ich könnt ja mal noch den anfang bereitstellen es fängt langsam an und eine Synthetische Stimme sagt (falls ich es richtig verstehe) "Now Mr. DJ This Is The Discotruck" der genze Track geht über 5Min. also kein Jingle hat mir mal ein DJ aufgenommen vor vielen jahren.
    Soll ich mal einen längeren Ausschnitt reinstellen ?

  6. #5
    Benutzerbild von nilsfx

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    76
    Ja bitte!

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Rudi postete

    Soll ich mal einen längeren Ausschnitt reinstellen ?
    Aber bitte nicht als Direktlink, das verstößt gegen die Forumsregeln!
    Der Link muss auf eine Seite verweisen, auf der man den Ausschnitt anschließend separat anklicken muss!

    Gruß

    musicola

  8. #7
    Benutzerbild von Rudi

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    5
    Also gut wir wollen ja niemanden verärgern ich hab ne Blitzseite gebastelt und aus den 21sec. sind jetzt ca.4Min geworden und etwa 1,6 Mb und zwecks der Größe und damit hier nix Illegales läuft hab ich die Datei in Mono mit 8Bit Auflösung und 32khz Samplingrate umgewandelt und die mp3 bitrate auf 56kbit reduziert aber trotzdem kann man noch gut hören was es sein soll (wenn man's kennt) mal sehen vielleicht hilft's ja

    http://members.surfeu.de/rudi.b

    Grüße Rudi

  9. #8
    Benutzerbild von Rudi

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    5
    Haben's alle mal ausbrobiert, dann nehm ich das Ding wieder raus

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Vom lesen her würde ich sagen das ist "Fresh Color - D.J. Track Vol. 1" Gold Records 10 141

    Ich bin auf der Arbeit und kann daher nicht reinhören, aber der Track fängt mit den Worten "Hey Mr. DJ this is a discotrack" an und ist danach nur noch Instrumental.

  11. #10
    Benutzerbild von Rudi

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    5
    Das hört sich nicht schlecht an, gibts da irgendwo was wo man mal reinhören kann nur zum vergleich, hab grad mal in den downloadportalen rumgesucht aber nicht fündig geworden. Ich würds sofort erkennen wenn's das richtige wäre da reichen ein paar sekunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jingle aus den 80ern im NDR
    Von nebelhorn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:11
  2. Suche Rap aus den 80ern
    Von Paxi im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:24
  3. Kabarett in den 80ern
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:52
  4. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  5. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28