Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

AUSTRIA vs POIDLN

Erstellt von DJDANCE, 12.04.2006, 21:39 Uhr · 1 Antwort · 961 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich bin ganz angetan von dem ALLE MEINE LIEDA Mix (Titellieder von Kinderserien) .....tja nun...den gibts von THE(SE) ORIGINAL REMIX POIDLN und !! AUSTRIAN MIX PROJECT! Der Unterschied zwischen beiden ist, dass beim Austrian die Titel alle im Original vermischelt wurden,aber beim Poidl nur nach gesungen wird! Nun suche ich wie wild die maxi Cd von AUSTRIAN MIX PROJECT habe schon gegoogelt,aber nichts gefunden!! Vielleicht findet es ja einer von euch....,geben tut es sie auf alle Fälle! Übrigens beide sind von 1990 und waren auch beide in den Charts in Austria!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ.Pink.Panther

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1

    Austrian Mix Project-alle Meine Lieda

    Auf cd gibt es das nicht nur auf Maxi Single.
    Da kann ich dir weiter helfen die hätte ich.
    Ich würde ALLE MEINE LIEDER von REMIX-POIDL Suchen.
    Irgendeine Idee wo ich das herbekomme ?

    Grüsse: Pink.Panther

Ähnliche Themen

  1. Suche Deutschrock-Song aus (eventuell aus Austria) den 80ern
    Von mift im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 20:27
  2. Austria Charts
    Von dikuss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 22:21