Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

B-B-B-Boy

Erstellt von D-Joy, 24.03.2004, 08:57 Uhr · 10 Antworten · 1.147 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Hallo, ich mal wieder...

    Ich hab letztens n Rocksong gehört, wo im Refrain immer wieder "B-B-B-Booooy" vorkam. Dachte eigentlich, dass ich den Song ziemlich schnell finden könnten, weil er mir recht charts-tauglich vorkam, allerdings kam ich bisher nicht weiter. Ich bin aber frohen Mutes, dass ihr den hier kennt und mir weiterhelfen könnt.


    MFG
    D-Joy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Mir fallen zu deiner Beschreibung zwei Songs ein, jedoch der eine ist kein Rock- Song, in dem anderen kommt nicht boy vor, aber trotzdem:

    Blue System - my bed is too big (wird gelegentlich b b b boys o. ä. gesungen)
    Bachman Turner Overdrive - you ain´t seen nothin´yet (b b b baby)

  4. #3
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen, dass der Song gar nicht mal so alt ist...

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ich tippe mal Bomfunk MC´s "B-Boys and Flygirls"

    ansonsten "Hit that perfect Beat ... boy ... beat... boy" Bronski Beat vielleicht

  6. #5
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    isses am Ende gar "Boy oh boy" von Racey?? *keine Ahnung*

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Vielleicht Boys von Book of love

  8. #7
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Hi.

    Also, hab mir alle der oben genannten Vorschläge mal angehört, ist aber keines das Gesuchte.

    Vielleicht nochmal etwas genauer:
    Der Song ist auf jeden Fall aus dem Bereich ROCK, mittelschnell (so um 140 vielleicht?), männliche Stimme (da könnt ich auch falsch liegen) und im Refrain wird immer wieder "B-B-B-Boooooy" gestottert. (Also nicht [in Lautschrift] bi-bi-bi-boooooi, sondern b-b-b-booooi!!!).
    Von der Art des Songs könnte ich mir vorstellen, dass er sogar relativ neu ist.
    Hm, nu mal sehen was kommt..



    Hier die, die es auf jeden Fall schonmal NICHT sind:

    Blue System - My Bed Is Too Big
    Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet
    Bomfunk MC's - B-Boys & Fly Girls
    Bronski Beat - Hit That Perfect Beat
    Racey - Boy Oh Boy
    Book Of Love - Boys


    MFG

    D-Joy

  9. #8
    Benutzerbild von shadowground

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    75
    Eine Möglichkeit wäre noch Boys Do Fall In Love von Robin Gibb.
    In dem Titel kommt auch "B-B-B-Boooooy" (gesampelt) drin vor.



    -- gruß --
    shadowground

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    shadowground postete
    Eine Möglichkeit wäre noch Boys Do Fall In Love von Robin Gibb.
    In dem Titel kommt auch "B-B-B-Boooooy" (gesampelt) drin vor.



    -- gruß --
    shadowground
    hihi, an den Song musste ich als allererstes denken, als ich das Eröffnungsposting las. Aber da der Verfasser meinte der Song sei aktuell,
    bin ich erstmal still geblieben, da mir sonst kein passender Song einfiel!

    Aber wer weiss, vielleicht isses ja mal wieder ne Cover-Version...

  11. #10
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich werd mal danach schauen.... ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte