Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bad Boys Blue Hitmix

Erstellt von Peter, 28.09.2003, 00:13 Uhr · 7 Antworten · 941 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich bin auf der Suche nach einem Hitmix der Gruppe Bad Boys Blue. Es handelt sich dabei nicht um einen Turbo- Megamix der letzten Jahre oder um den "Official Bootleg Megamix Vol.1" von 1990.
    Ich habe die gesuchte Version mehrere Male in meiner damaligen Stammdisco gehört.
    Markenzeichen des Mixes: alle Songs, die darin vorkommen (Michelle, a train to nowhere, ...) sind nicht neu abgemischt worden, klingen also ganz wie im Original.
    Wer kann mir weiterhelfen???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Dann ist es vielleicht der "Final Megamix Vol. 1" 9,45 (1989) mit Pretty YG, You´re a Woman, IWHYH, AWWY, Lady in Black & A Train to Nowhere.

    Da sind meiner Meinung nach zwar Beats runtergelegt, aber dicht am Original.

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    da schließe ich mich an.die final megamix serie von bbb ist eh die einzig wahre

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Vielen Dank für eure Meinung, aber der ist es auch nicht, da ich die MCD habe. Nur: die CD ist von 1990. Gibt es da womöglich 2 Versionen?

  6. #5
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wir sprechen von der MCD auf Coconut 662 902.
    Zweiter Track ist Love me or leave me!

  7. #6
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Genau diese habe ich. Aber, wie schon erwähnt, die Version die ich suche ist nicht drauf. Kann natürlich sein, dass es eine Promo- Scheibe war, die im Handel nicht erhältlich ist. Ich habe sie nur in meiner damaligen Stammdisco gehört, sonst noch niergendwo. Habe dummerweise nie nachgefragt, was das für eine Scheibe ist. Persönliches Pech.

  8. #7
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das ist dann aber NICHT der Official-Bootleg-Mix, den gibt es noch separat.

  9. #8
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Nein, der ist es auch nicht, da ich diesen auf Vinyl habe.

Ähnliche Themen

  1. Bad Boys Blue
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 00:02
  2. Bad Boys Blue
    Von plattenboss im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:06
  3. Bad Boys Blue
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:11
  4. Bad Boys Blue
    Von Daniel M im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 23:28
  5. Bad Boys Blue
    Von Nightdance im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 07:01