Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Bang Bang

Erstellt von D-Joy, 20.10.2003, 19:42 Uhr · 16 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Na das wär jetzt aber mal der Hammer!

    Ich meld mich wenn ich's gefunden hab. Danke für den Tip!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Sorry, isses leider auch nicht. (Ich will ja wirklich nicht nerven, aber... )

    Meiner ist softer. Ich würd's so in die Ecke Bryan Adams schieben, so rein von der Art her. Tut mir echt sorry, aber ich versuch's weiter.


    MFG

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Könnte es folgendes sein?

    http://www.stoneroses.net/songs/Whereangelsplay.html

    Ansonsten hätte ich auch wie hey_wickie auf den Song Bang Bang von entweder Bowie oder Iggy Pop getippt.

    Gruß

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Tut mir leid, isses leider auch nicht. Ich werd's wohl aufgeben müssen oder in der Disco wo ich's gehört hab nochmal fragen müssen...

    Ich danke euch aber trotzdem ganz herzlich für die viele Mühe!!

  6. #15
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Manche Probleme lösen sich ganz einfach von selbst. Und wie immer meistens per Zufall...

    Ich bin heute in meiner Excel-Song-Datei nach dem Smokie-Titel "If You Think You Know How To Love Me" gesucht um zu schauen, auf welcher CD ich denn den hab. Und dann fiel mir ein Song namens "Bang Bang" auf, den ich auf ner alten Bravo Hits habe (Vol. 7). "Hm, grübel, kenn ich nicht, sagt mir jetzt nix" war meine Gedanke. Also CD raugekramt, reingehört und - du kriegst die Motten!!
    Das ist genau das Stück, das ich damals gehört hab und das ich seit nem halben Jahr fast suche. Kann sein dass das damals von nem anderen Interpreten war, aber auf jeden Fall ist da auch die Textzeile drin, die ich als "the angels run" vernommen hatte. Heißt (nach nochmailgem Hören) übrigens "the engines run"...

    Hat sich damit auf jeden Fall mal erledigt und ich dachte so ne dumme Story muss ich einfach mal posten!!

    MFG


    D-Joy

  7. #16
    Benutzerbild von Terasek

    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4
    Hallo

    Danke für eure Antworten. Habe mich mal umgehört nach den Titeln,
    die Ihr hier reingeschrieben habt. Die waren es leider nicht.

    Das Lied sollte ca. 70-80er Jahre sein, nicht Rock, eher Pop. Aber KEIN
    typischer 80er Jahre Pop !

    Es hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Lied "Ha ha said the Clown" im Refrain,
    Bowie und REM waren es sicherlich nicht. Wenn Bang Bang gesungen wird, hört man im Lied auch richtig einen dumpfen "Schuss" mit dem Schlagzeug oder ähnlichem.

    Ich habe das Lied vor Jahren mal auf NDR 2 gehört, damals aber nicht notiert und nun ist das natürlich zu spät. Wirklich bekannt ist es also nicht mehr heute.

    Evtl. könnt ihr ja mit diesen Infos was anfangen !

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Die Antwort auf Terasek`s Suche gibts hier:

    http://eslu.dd10234.kasserver.com/fo...187&highlight=

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bang Your Head 2008
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:40
  2. Bang Your Head 2008
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 01:01
  3. Suche Song ("bang bang...") oder so
    Von Terasek im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:00
  4. Tracklist von O.K. - Bang!
    Von fcfaa im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 18:38