Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

"(A) bed of lies"

Erstellt von Curocas, 17.09.2003, 01:04 Uhr · 6 Antworten · 934 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Curocas

    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    8
    Hallo, guten Tag,

    dies ist mein erster, aber ganz bestimmt nicht letzter Beitrag in eurem Forum. Auch ich suche etwas: zwei Musiktitel. Ich möchte euch darum bitten, euch die Aufnahmen auf meiner Internetseite www.achtziger-treffen.de im Thema "Musiktitelsuche" anzuhören.

    Nur zur Information: Mein "Heimatforum" heißt achtziger.de. Also nicht wundern, wenn ihr meine Seite besucht.

    Ich danke euch für eure Bemühungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das zweite könnte Chris Rea sein "Driving home for Christmas"?

    Das erste erinnert mich an die Talking Heads, aber ich kann es nicht identifizieren!

  4. #3
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    2. ist richtig, ist bald Weihnachten da kommt das wieder bis zum abwinken

  5. #4
    Benutzerbild von Curocas

    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    8
    Aber "Driving home for christmas" ist doch viel langsamer. Oder gibt es eine Version, die ich nicht kenne?

  6. #5
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.023
    Beim ersten Titel tendiere ich in Richtung "John Cougar Mellencamp", "Glenn Frey" und Konsorten. Also auf jeden Fall gitarrenlastige gut gemachte Popmusik.
    Der Titel lautet aber vermutlich anders, da so wie du beschrieben nichts im Netz zu finden ist.

  7. #6
    Benutzerbild von Curocas

    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    8
    Ja, die Erfahrung mit dem Nichts-finden habe ich auch schon gesammelt. Vielleicht ist der Titel auch nur zu unbekannt? Ich meine jedoch, ihn einmal im Abspann eines Films gehört zu haben. Tja, jetzt bräuchte ich nur noch den Filmtitel zu wissen...

  8. #7
    Benutzerbild von Curocas

    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    8
    Ich bin fündig geworden. Der Titel heißt "Bed of lies" und wird von der Gruppe Cruzados gesungen. Das Lied ist im Abspann des Films "Die Katze" mit Götz George und Gudrun Landgrebe zu hören.

Ähnliche Themen

  1. Ska mit "lies lies"
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 22:45
  2. Den Harrow Lies Album 1988
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:50