Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

beverly hills cop 2

Erstellt von kathrin, 04.01.2004, 16:12 Uhr · 17 Antworten · 1.488 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie die titelmelodie von o. g. film heißt? gemeint ist hier NICHT "axel f." von h. faltermeyer, sondern der song, welcher im hintergrund bei beginn (wo darsteller etc. aufgeführt werden) des filmes läuft.
    danke im voraus.
    kathrin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Kathrin!

    Ich denke das sollte Shakedown von Bob Seger gewesen sein .

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hi j.b.!

    super - danke, das ging schneller, als es die polizei erlaubt.

    gruß
    kathrin

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    In dem Fall, als Mr. Fowley erlaubt

    Ich habe, wahrscheinlich wie Du auch, den Film gestern gesehen, daher war es mir noch so gut in Erinnerung .

    Ein schöner Song, ähnlich dem Lied Stir It Up von Patti LaBelle aus dem ersten Teil .

    Freut mich wenn's geholfen hat .

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo,
    yep, "durfte" den film auch abends gucken - die kids haben's "erlaubt"
    teil 1 konnte ich nur teilweise verfolgen - zuviel ablenkung. aber danke für den musiktip, werde mir den song aus dem web laden und anhören.

    hast du irgendeinen musiktip zu teil 3? meist steht ja beim abspann alles in minischrift, so daß es kaum zu lesen ist.

    schöne woche noch!

    gruß
    kathrin

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ola

    Leider kann ich Dir keinen Musi-Tipp für den 3. Teil geben, da er ganze 7 Jahre nach dem zweiten Teil rauskam und die Musik sich doch sehr verändert hat.

    Bei mir ist vom 3. Teil eigentlich kein herausragender Song hängengeblieben .

    Mal sehen ob sich das am nächsten WE ändert .

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Kids wieder "stillhalten" .

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier ist die trackliste der CD beverly hills cop III:

    01) SHAI - the place where you belong
    02) INNER CIRCLE - summer jamming
    03) EAZY-E - luv 4 dem gangsta´z
    04) CHANTE MOORE - mood
    05) PATTI LABELLE - the right kinda lover
    06) INXS - keep the peace
    07) TERENCE TREND D´ARBY - right thing wrong way
    08) TONY TONI TONE - leavin´
    09) NILE ROGERS WITH RICHARD HILTON - axel f
    10) THE SUPREMES - come see about me

  9. #8
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hi j.b.,

    ach nee, daß nächste we auch schon verplant?

    sollten die kids nerven, verziehe ich mich notfalls in den (ausgebauten) keller, da kann mich nur meine mietze stören. ;-)


    das der 3. teil erst sieben jahre später gedreht wurde, wußte ich nicht - naja, hab' zu der zeit lieber windeln gewechselt

    übrigens ist der titelsong vom 2. teil top, da hast du recht. wäre aber nicht das erste mal, daß ich vorm tv sitze und nicht weiß, wie der song heißt.

    @bamalama:

    danke für die liste, werde gleich einmal die sich mir bietenden technischen möglichkeiten nutzen und mir die tracks anhören. :-)

    gruß

    kathrin

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ KATHRIN

    hier ---> http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...glance&s=music

    kannst du wenigstens in die ersten 5 tracks reinhören.

  11. #10
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ bamalama

    danke für den tip. hab' gleich einmal 'reingehört. was ich dort hörte, riß mich nicht besonders vom hocker. also doch erst einmal den film anschauen und sich dann in die musik hineinversetzen.

    gruß
    kathrin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Beverly Hills) 90210
    Von Ick bins im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:39
  2. Beverly Hills Cop
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 08:22
  3. Into The Night: Tony Beverly / Jeanne Mas
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:50