Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

beverly hills cop 2

Erstellt von kathrin, 04.01.2004, 16:12 Uhr · 17 Antworten · 1.487 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ kathrin

    Klaro ist dat nächste WE schon verplant! Axel F. ist schließlich Kult .

    Ich wünsch Dir schon Mal vorab viel Spaß im Keller!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ j.b.

    danke - spaß im keller werd' ich garantiert haben, bei den alkvorräten .
    allerdings stehen die chancen hierfür schlecht - hab' mich bereits gestern für
    den film bei der family "angemeldet".

    den 3. teil kenne ich übrigens garnicht, vermutlich wird er aber nach dem selben schema ablaufen.

    apropos: weißt du "zufällig", ob "die geistervilla" ein p-6-film ist? im web habe ich bislang nur filminfos gefunden, aber keine fsk-angaben. auch über's cinemaxx konnte ich nichts konkretes in erfahrung bringen.

    ein rutschfreien tag!

    gruß
    kathrin

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ kathrin

    Ich hoffe Du konntest den Film unbeschwert geniessen .

    Zumindest den Song von den Supremes (Szene in der Werkstatt gleich zu Beginn) fand ich klasse. Der Rest der Musik war eher durchwachsen, bis auf die Songs, die der Vollstrecker 3000 von sich gab, als Axel eigentlich ballern wollte .

    Gruß

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ j.b.

    jep, j.b., "störungsfrei".

    entgegen der ersten beiden teile gefiel mir der 3. allerdings nicht so gut . liegt's daran, daß das konzept, d. h. die geschichte, vorherschaubar war? ich weiß nicht. irgenwann wird eine gute filmidee "totgetreten" und genau diesen eindruck gewann ich bei diesem film.
    eigentlich schade.

    die musik fand ich schon klasse; bamalama war ja so nett, eine trackliste ins thread zu stellen...

    ich wollte eigentlich schon gestern hierzu posten, aber der rechner war ständig belegt .

    gruß
    kathrin

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    *Lach*

    Ja das ist übel wenn der PC blockiert ist .

    Ich muß ehrlich sagen, dass mir der dritte Teil auch nicht sooo gut gefallen hat wie die beiden ersten. Da fehlten mir auch ein wenig die Gags.

    Wie gesagt, dass Supremes-Stück steht ganz oben auf meiner Wunschliste . Überhaupt fand ich die ganze Szene in der Werkstatt zum Brüllen komisch, wie die Mechaniker da zu dem Song abgehottet sind .

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    [quote]J.B. postete
    *Lach*

    Ja das ist übel wenn der PC blockiert ist .


    jaaa, die "jugend" muß auch einmal zu ihrem recht kommen.

    frage: WARUM BITTE IST MEINE ZITATANTWORT AUCH BLAU UNTERLEGT, obwohl ich lediglich das zitat bis markiert habe?

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Du musst Deinen Kommentar hinter das [/quote]schreiben, dann ist es auch nicht im blauen Rahmen .

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    @ j.b.

    danke

    gruß
    kathrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (Beverly Hills) 90210
    Von Ick bins im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:39
  2. Beverly Hills Cop
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 08:22
  3. Into The Night: Tony Beverly / Jeanne Mas
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:50