Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

BOOTLEG oder doch nicht

Erstellt von DJDANCE, 01.01.2007, 17:53 Uhr · 3 Antworten · 990 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    BOOTLEG oder doch nicht

    Wir hatten dieses Theman glaube ich schonmal, aber ob es da eine Antwort gab, weiss ich nicht mehr!
    es geht um CD's wie:
    MAGIC NIGHTS, FOX FOREVER, FAVOURITES IN FOX, MUNICH CITY NIGHTS usw
    Teilweise steht ja da drauf FOR DJ's ONLY, tja sind die nur für DJ's gemacht wurden oder sind das wirklich nur BOOTLEGS!?
    Und wie sieht es mit denr ominösen 10 YEARS OF EAMS von EAMS aus? Nur für DJ's oder gute Kunden? Die wäre doch gut zu verkaufen gewesen, mit solchen Tracks wie von OIF DE LA VIE, PLAYA ROUGE, NEW ROMANTICE (Romantique?)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Manchmal wirklich undurchsichtig ... ist es nun offziell oder nur unter der Hand verteilt oder gabs etwas mitunter im umliegenden Ausland ... in Dänemark habe ich im Urlaub mal 2 CD´s DANCE CLASSICS GOLD gekauft ... gab da ca 10 Ausgaben, die ich am liebsten alle mitgenommen hätte. Darunter steht
    (c) 1993 Dance Classics DJ Service DC 001
    (Special Limited Edition)

    Darauf befinden sich diverse Maxiversionen der 80er und kleine Schmankerl
    wie Caramba "Hubba Hubba Zoot Zoot" (sind ja aus Dänemark)

    ***Off Topic*** Das Thema gehört in Sound Allgemein

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    DJ's, CD's ... das tut echt weh.

    www.deppenapostroph.de

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    1. Tolle Antwort auf meine Fragen
    2. manche Leute haben echt nicht's ANDERES zu tun, als sich mit so einem Mist zu beschäftigen!
    Schreiben wir ab heute CEDES aus und DEEJAYS och.....mann Oh mann

Ähnliche Themen

  1. Silicon Dream... oder doch nicht? Wer kennt sich aus?
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 14:06
  2. In den 80ern war doch nicht alles besser...
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 13:11
  3. Jeannie - Freedom / Remix aus Asien Bootleg oder Offiziell ???
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 12:48
  4. nicht zensiert und doch verboten
    Von hblome im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 12:20