Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Box-hymne (zdf) Michalczewski

Erstellt von TheSlimShady222, 15.09.2002, 15:17 Uhr · 3 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TheSlimShady222

    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    2
    Also leude... ich weiß nicht mehr wie der titel lautet und vom wem das lied/der sound iss, aber so ca. vor einem Monat lief er in der ZDF-Boxwerbung mit D. Michalczewski und der titel war auch bei der 80er-Show.
    Man spielt es auch öfters, wenn z.b. die Mannschaften bei einem Fußballspiel ins Stadion einlaufen.
    Ihr wisst doch was ich meine, oder? :-/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Also, als Michalczewski gestern abend einlief, wurde "Eye Of The Tiger" von Survivor gespielt.
    Aber den suchst Du sicher nicht, oder?
    Und beim Fussball fällt mir nur Rofo mit "Rofo's Theme" ein,
    zumindest wird das auch heute noch dann und wann beim Einlauf der Mannschaften in Rostock gespielt...

  4. #3
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Hallo und herzlich willkommen TheSlimShady222,

    wäre denn eine genauere Beschreibung möglich ? Z.Bsp. gesungen oder instrumental, langsam oder schnell, Sound ähnlich wie ....

    Gruß
    achtnull

  5. #4
    Benutzerbild von TheSlimShady222

    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    2
    achtnull postete
    Hallo und herzlich willkommen TheSlimShady222,

    wäre denn eine genauere Beschreibung möglich ? Z.Bsp. gesungen oder instrumental, langsam oder schnell, Sound ähnlich wie ....

    Gruß
    achtnull

    Jo danke leude, habs schon gefunden. War The eye of the tiger von Survivor.

Ähnliche Themen

  1. 80er Version von der Hamburg Hymne, HAMMONIA?
    Von rzfoerster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:53