Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

BOYS NEXT DOOR

Erstellt von DJDANCE, 26.06.2003, 18:15 Uhr · 24 Antworten · 3.478 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von wuthe57

    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    6
    @Falkenberg

    Sorry, dass mir das nur so stückchenweise einfällt:
    Deshalb noch ein 3. und letztes Mal für heute:

    Wollte frei sein, 2 handvoll Träume und Gegen Einsamkeit
    sind auf CD erschienen: AMIGA Schlagerarchiv 1980-1990
    Kann man bestellen bei amazon.de

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe noch ein Track von Boys Next Door gesehen angeblich!

    Boys Next Door I've been waiting for you !!! Siehe Link

    http://home.wanadoo.nl/bpatrick/Italo_disco_list.htm

    Kann mir jemand mal Try for this Size geben von Boys Next Door und vielleicht denn Track.

    Und dann was mann nicht mehr erhalten kann wie Baby aus Halle wie ein Schrei und Ina von H&N.......... Natürlich kaufe ich das auch wenns jemand Origial haben sollte auf Vinyl oder CD.

    Aber wenn dann gut erhalten.

    Aber wie gesagt bitte mal bei mir melden wer die Tracks hat.
    Bekommt man ja auch anders nicht mehr auch wenn man wöllte.

    Am besten die Person die die drei Titel von H&N noch kannte die keiner kannte meldet sich mal bei mir...

    Bitte.

  4. #13
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Und noch ein Titel von H&N der auf dem Vinyl Baby aus Halle auf der B Seite ist. Ich bleib bei Dir!!!!!!!!!!!! Habe das gestern gesehen bei einem Winmx Nutzer. Vielleicht verkauft er mir ja sein Vinyl........

    Habe auf jeden Fall mal gefragt.

  5. #14
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sorry habe mich getäuscht! Aber habe raus gefunden das Baby aus Halle auf einen Sampler war Schlagererfolge (Ich bleibe bei Dir) Side B!!!!!

    War auch noch anderes Zeugs drauf wie Gaby Rückert mit Einerlei!!!

    Kennt jemand diesen Sampler Schlagererfolge (Ich bleibe bei Dir)??

    Wenn ja welche Tracks!

  6. #15
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Hi , Impi

    schon mal was gehört und gelesen von dem Thread hier :: Suchhilfen im Internet Da stehen genug Adressen von Datenbanken etc....Bei dir als EU Rentner kanns es ja nicht an der Zeit liegen, wohl eher an was anderem

  7. #16
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe die Sammlung nur Komplett machen wollen von Boys Next Door Titeln.

    Baby aus Halle habe ich nun da liegen als Vinyl sowie Wie ein Schrei! Baby aus Halle auf der Platte Schlagererfolge und Wie ein Schrei auf einer Bong.

    Da gabs auch noch Hana und Dana mit Haltlos von Holger und Norbert Produziert.

    Da fehlt mir nur noch Ina das langsame Lied. Wer das hat bitte melden. Kann mich ja mit einem anderen Boys Next Door Titel Revanchieren.

    Habe auch die Platte von H+N mit 2 Tracks bei mir für 1,50 Euro bekommen!

    Darauf sind Wollte frei sein und zwei Handvoll Träume!

    Tja ich denke damit habe ich bewiesen das ich nicht nur Leute suche die mir was geben.

    Sammle also genug selber.

  8. #17
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Gab noch ein Track den Boys Next Door (Holger und Norbert in der DDR Prouziert haben was auch so klingt wie denn Ihre Tracks)!!

    Gruppe heißt Hana und Dana und das Lied Haltlos! War auf einer Bong Platte.

    Merkt man sofort das es Holger und Norbert Produziert haben.
    Gab es da noch mehr von Hana und Dana oder nur das eine Lied!!

  9. #18
    Benutzerbild von Der Bratze

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    26
    ein nett gemeinter Hinweis an das viel postende Imperium:


  10. #19
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe jetzt zu Norbert Endlich News. Habe sogar seine Telefonnummer bzw bald die Mailadresse. Da mache ich mich mal schlau was es alles gab und komme auch an Holger Flesch ran. Dies habe ich geschaft weil ich Norbert Endlich gefunden habe bei der Produktion bei Inka Album

    Sei Happy. Hat er mit gemacht. Wenn es interessiert Inka Fanseite.

    Habe also bissel mit den Labels dann geforscht und bei der Managerin und lange Telefoniert und wurde weiter geleitet an Norbert Endlich.

    Das war sehr lange aber hat sich gelohnt.

    Da weiß ich dann alles was es gab und was Sie Produziert haben.

    Habe eine EP jetzt Original! Mit Stählerne Nacht und Wollte Frei sein (Amiga).

    Ganz logisch.

    Glück gehabt.

    Für alle Holger und Norbert Fans sind das denke ich gute News!

  11. #20
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also jetzt mache ich das gante hier mal voll!

    Also Flick Flack in die Nacht habe ich nun als Sincle von H+N und das Label ist Polydor.

    Und Ina von H+N habe ich auf einer LP gefunden von 1983 aus der DDR die Insel der Liebe hieß und den Schlagerparade Sampler der DDR an gehört.

    So das war es!

    Vielleicht finde ich noch mehr Infos.

    Denn ich habe die Telefonnummer und Adresse von Norbert Endlich und werde da mal an Fragen per Brief was es alles so gab bzw was Sie Produziert haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boys Next Door
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 16:21
  2. Boys Next Door
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:27
  3. Boys Next Door (Frage)
    Von lobi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:56
  4. H&N / Boys Next Door * HÜÜÜLFE!
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:45