Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Brauche ein paar Rock-Tipps...

Erstellt von McFly, 26.08.2003, 23:48 Uhr · 20 Antworten · 1.542 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Da ist aber nicht mehr viel dem gefragten "Gute-Laune-Rock" zuzuordnen. Von mir mal nur ein paar:

    Katrina and the Waves - Walking on Sunshine
    Joan Jett - I love Rock 'n Roll
    Helen Schneider - Rock 'n Roll Gypsy
    Alice Cooper - Poison
    Billy Joel - We didn't start the Fire
    Golden Earring - Radar Love
    Kiss - I was made for loving You
    Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
    Tom Petty - Mary Jane's last Dance
    Rick Springfield - Jessie's Girl
    Kenny Loggins - Welcome to Heartlight
    Melissa Etheridge - Like the Way I do
    Toto - Hold the Line
    Craig McLachlan - Mona
    Counting Crows - Mr. Jones
    Hello - New York Groove
    Corey Hart - Sunglasses at Night
    New Model Army - Vagabonds
    Cheap Trick - I want you to want me (Live)
    Gary Moore - Walking by myself
    John Waite - Mr. Wonderful
    Gotthard - Mighty Quinn
    Loverboy - Turn me loose
    Survivor - Eye of the Tiger

    und so weiter und so fort.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hey, das sieht ja schon mal richtig gut aus! Vielen dank schon mal an alle!

    @djrene

    Was meinstn mit "da ist aber nicht mehr viel dem gefragten Gute-Laune-Rock zuzuordnen" ?!?

  4. #13
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Er meinte wohl z.B. "new model army - 51st state", das ist nun wirklich kein Gute-Laune-Rock.


    Ansonsten kannst Du noch ein paar Best-Of-Titel von Fleetwood Mac auf Deine CD packen.

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also wenn ich die von mir aufgelisteten Titel höre, kriege ich immer gute Laune, die kann er nicht gemeint haben

  6. #15
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Babooshka postete
    Also wenn ich die von mir aufgelisteten Titel höre, kriege ich immer gute Laune, die kann er nicht gemeint haben
    Doch, eigentlich meinte ich Deine Songs. Das sind eigentlich richtige "Tanzflächenkiller". Die meisten jedenfalls. Sowas hat er mit dem Eingangsposting vermutlich nicht gemeint.

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Von Tanzen war nicht die Rede. Sonst hätte er geschrieben "Brauche ein paar Rocktitel, auf die man gut tanzen kann." Ich dachte mehr an Musik, die man z. B. beim Autofahren hört und die eine gute Stimmung verbreitet.

  8. #17
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    hei, für meine Wenigkeit ist "new model army - 51st state" ein gute Lau´ne Lied, warum sollte es das nicht sein? Wir haben da immer mitgegrölt und fanden es klasse!

  9. #18
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @all

    Nun DJ Rene hat schon irgendwo recht. Mit "Gute-Laune-Rock" meinte ich vielmehr was für die Tanzfläche als fürs Auto. Weil ich "Gute-Laune-Rock" nicht noch genauer definieren konnte hab ich halt ein paar Tracks genannt (Eröffnungspost).

    Aber zugegeben, der "New York Groove" + "lets get together again" vereinen beides: tanzen und "mitgrölen"

    im Übrigen nochmal an alle vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!!!

    McFly

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Dann sind die meisten meiner Vorschläge in der Tat nicht tanzflächentauglich.

  11. #20
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Naja kein Problem, gibt ja auch noch genug Vorschläge von den anderen, sodass ich wohl mehr als eine CD zusammenkriege . Jetzt weißt du ja was ich eher gemeint habe.

    Mir selbst fiel gerad noch "Beds Are Burning" - Midnight Oil ein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps! 80er Maxis auf CD - bei CDWOW! ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 16:02
  2. Teletaffis ein Paar?
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:25
  3. ROCK CHICKS - der online Treffpunkt für Sisters of Rock!!!
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 07:06
  4. 70er Jahre: Brauche ein paar Tipps
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 15:55
  5. Bräuchte ein paar Tipps ...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 21:11