Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bryan Ferry Video DVD - vollständig?

Erstellt von lautlos, 26.12.2009, 12:27 Uhr · 1 Antwort · 790 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    Bryan Ferry Video DVD - vollständig?

    Hallo!

    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich sehe gerade die DVD zu "The Best of Bryan Ferry" und bin der Meinung, dass die Videos nicht vollständig sind.

    M.M.n. fehlt auf jeden Fall "Help me" (der Beitrag zum Soundtrack "Die Fliege") sowie ein Video zu einem Song von Bete Noire, das mal in Formel 1 gelaufen ist, wenn ich mich nicht täusche. Alles, woran ich mich diesbzgl. erinnern kann, ist ein Sandstrand, in den eine Hand Worte schreibt, bevor eine Welle sie wieder verwischt. Es könnte sich hierbei um "Day For Night" handeln (Textzeilenähnlichkeit). Kann das sein?

    Fehlen evt. sonst noch Promo-Videos auf der DVD?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Bryan Ferry Video DVD - vollständig?

    NACHTRAG: Nach einigem Googlen ist mir jetzt klar, dass die vorab im Netz veröffentlichte DVD-Titelliste nicht korrekt ist. Neben "Help Me" fehlt demnach auch "Dance With Life" aus dem "Phenomenom"-Soundtrack. Da beides Beiträge zu Filmen waren, hat das wahrscheinlich lizenzrechtliche Gründe.

    Was ich nicht verstehe: Warum sind die Clips zu "Falling In Love Again", "You Do Something To Me" und "It's All Over Now, Baby Blue" nicht mehr mit drauf? Und warum hat man statt der Single-Version von "Slave To Love" den 12" Mix unter das Video gemischt? Ist zwar interessant, stört dann aber doch nach einer Weile.

    Ärgerlich, das Ganze...

Ähnliche Themen

  1. Roxy Music oder Bryan Ferry
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:10
  2. Bryan Adams + Jean Jacques Goldman
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 13:01
  3. Bryan Ferry: eine Video-Collection? (DVD)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 11:22
  4. TV-Tipp: Bryan Ferry & Dieter Meier in "Durch die Nacht mit..."
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 07:48