Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Burn it Up... oder so

Erstellt von HeckMac, 12.05.2003, 09:56 Uhr · 5 Antworten · 973 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von HeckMac

    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    20
    Moin moin liebe Musi-Experten,

    ich suche ein Teil, daß so um 1983 herum auf den Rollschuhdissen gespielt wurde. Leider weiss ich nicht, wie die Band und das Stück heisst, aber mir klingt ein Bandname "The Rescue" im Kopf und das Stück hat als Refrainzeile "Burn it up mr DeJay" drin. Das Ganze ist so richtig schön discostampfig und klingt ein bisschen nach den Flirts - Passion. (nicht von der Melodie her, sondern von der Machart)

    Fällt irgendwem was dazu ein ?

    Danke im vorraus
    Der Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Mir hämmert mal so ein Titel im Hinterstübchen, könnte wohl von Risque sein. Bin mir aber nicht ganz sicher

  4. #3
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Ja, das ist definitiv Risque mit BURN IT UP (Mr.DJ).
    Risque waren übrigens die Pins von Doris D & the Pins.Geilster Track von denen ist GIRLS ARE BACK IN TOWN.

  5. #4
    Benutzerbild von HeckMac

    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    20
    Found it..
    Risque - Burn it up (Mr. DJ) - 1983 - 6:49
    Risque - Burn it up (Mr. Dj) (B Liebrand remix) - 1983 - 7:23
    Risque - Go for it - 1984 - 7:02

    Ihr seid die größten. Eine Frage von Jahren in 3 Stunden beantwortet. Viiiiiieeeleeeen Dank

  6. #5
    Benutzerbild von BJack2212

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    19
    Hallo Mac habe die Maxi von Risque ist echt der Hammer das lied bei Interesse melde dich einfach.Gruss BJack

  7. #6
    Benutzerbild von HeckMac

    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    20
    BJack2212 postete
    Hallo Mac habe die Maxi von Risque ist echt der Hammer das lied bei Interesse melde dich einfach.Gruss BJack
    Hi,

    ich habe glücklicherweise über ein paar Holländer die Stücke bekommen. Bei eBay gibt es die "Go for It" als Maxi. Auch ein sehr nettes Stück Musikgeschichte.

    Danke für dein Angebot...

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  3. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  4. Gulity of Love oder so (italo Dance oder so....)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:03
  5. don´t burn that disco down
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 10:51