Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

"But i try"

Erstellt von D-Joy, 20.09.2005, 19:41 Uhr · 8 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Hallo. Ich hab letztens im Radio einen alten 80er Song gehört, den ich irgendwie keinem Interpreten zuordnen konnte. Ich hab leider keine Ahnung mehr von der Melodie, aber ich erinnere mich an die Stelle "But I try", die oft in dem Lied vorkam, könnte also der Titel sein.

    Weiß da jemand vielleicht weiter? Der Song müsste eigentlich Charts-mäßig damals gut und bekannt gewesen sein, sonst wär er nicht in dem Radiosender gelaufen.

    Also bis dann mal. Würd mich freuen wenn jemand helfen kann.

    Gruß


    D-Joy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mir fällt da auf Anhieb Davir Bowie mit Modern love ein. Da kommt die Zeile But I try meines Wissens öfters vor.

  4. #3
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ich tippe auf:
    Rolling Stones - Satisfaction

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Feenwelt postete
    Ich tippe auf:
    Rolling Stones - Satisfaction
    Wahrscheinlich dann den "Ach-Gott-ist-das-schon-20-Jahre-älter-als-gedacht-Remix"?`

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Feenwelt postete
    Ich tippe auf:
    Rolling Stones - Satisfaction
    Das war auch mein erster Gedanke, aber dann dachte ich: Nööööööööö Ich lach mich scheckig, wenn er`s doch ist, der Opi Mick.

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Feenwelt postete
    Ich tippe auf:
    Rolling Stones - Satisfaction
    Wahrscheinlich dann den "Ach-Gott-ist-das-schon-20-Jahre-älter-als-gedacht-Remix"?`
    oder vielleicht eine Coverversion? Bspw. von...

    - Buddy Guy & Junior Wells (1983)
    - Devo (1978)
    - Jack White's Project (1987)
    - Samantha Fox (1987)
    - The Band (1983)
    - Vanilla Ice (1991)

  8. #7
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich tippe auch auf David Bowie mit "Modern Love", das Lied ist aus dem Jahr 1983 (aus dem "Let's Dance" Album).

  9. #8
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    Ich hab's!!

    Es war tatsächlich "Modern Love" von David Bowie!!


    Ist ja super, dass das so fix ging. Ihr seid einfach die Besten hier...


    Gruß,

    D-Joy

  10. #9
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Freut mich, dass ich helfen konnte. Gerne geschehen. Mag den Song auch ganz gerne.