Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Chartplatzierungen

Erstellt von [RaiN], 22.10.2004, 11:26 Uhr · 3 Antworten · 621 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich wüsste eigentlich ganz gerne mal wo meine Lieblingsbands so in den Chart's vertreten waren, gibt es da ne gute Seite dazu? Die Platzierungen waren alle 90er und die Bands sind Hooverphonic, Lunik, Cultured Pearls, The Soundlovers. Wobei Lunik und Hooverphonic vielleicht gar nie in den Charts waren... Hooverphonic sind Belgier(gibst da vielleicht wo was?), Lunik Schweizer (und da?).

    Gruss, SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Schau' doch einfach mal bei diesem Link vorbei: http://www.lanet.lv/misc/charts/ vielleicht wirst Du dort fündig werden. Alle vorhandenen Links befassen sich mit Charts, Platzierungen & Co.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  5. #4
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Wow, tolle seite

    Danke, dass hab ich gesucht.

    SRT