Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Conny Strauch DDR Platten ab 1980 gesucht!

Erstellt von imperium22, 16.08.2004, 17:56 Uhr · 1 Antwort · 1.187 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sollo oder mit Uwe Jensen im Duett....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ConnyX

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1
    Hi, imperium22
    es gibt auf Platte nur zwei Titel - jeweils mit Uwe Jensen - "Das wird immer so sein" und eine cover Version von "Felicitas". Viele Rundfunk Produktionen, mit den Rundfunk Big-Band´s Berlin und Leipzig, sind nie auf Platte erschienen. Die Mittschnitte von TV Sendungen, u.a. mit der Gustav Brom Big-Band (damals CSSR) / Fips Fleischer, (die Sendung hieß "Big Band Live), sowie viele andere Unterhaltungssendungen, habe ich leider selbst nicht, da ich damals noch keinen Videorecorder hatte. Ebenso fehlen mir "Polizeiruf 110" Filme in denen ich die Filmmusik gesungen habe. Die DEFA drehte einen Film zur Eröffnung des Planetariums in Berlin-der Song dazu hieß "Sterntheater" leider habe ich diesen Film nie gesehen.
    Also, nun meine Bitte, solltest du bei deiner Suche Erfolg haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
    C.S.

Ähnliche Themen

  1. Conny & Jean gesucht
    Von passtschon im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:05
  2. Nr. 1 vom 24.04.1980 gesucht!
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 10:03
  3. DDR Label Amiga Platten Nummern Katalog gesucht!!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 21:39
  4. Kerstin Rodger DDR Platten gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 13:59
  5. Roland Kölm Platten gesucht!!! (Arnold Fritzsch Produktion DDR)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 21:31