Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Coverversion von "das Model"

Erstellt von Industriemädchen, 28.10.2002, 19:49 Uhr · 32 Antworten · 4.186 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    gibt auch noch eine coverversion von der ebm-band "nigra nebula". der song ist auf der cd "life after life"

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Neon_neutron
    Benutzerbild von Neon_neutron
    Industriemädchen postete
    Kennt jemand noch weitere Coverversionen von dem Kraftwerk-Song "Das Model"?
    Ich kenne Versionen von Sopor Aeternus, Hannes Kröger, Rammstein und Aviador Dro.
    Schöne Grüße
    das Industriemädchen
    Hallo Indus-Mädchen
    Es gibt noch eine Hammer-Version von der Gruppe DIE RADIERER mit deutsch/russischem (!) Gesang.

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @Neon_neutron
    Wie, wo, was, wann????????????????????????

  5. #14
    Neon_neutron
    Benutzerbild von Neon_neutron
    Das Lied ist erst vor kurzem ausgegraben u mit anderen Raries dieser
    Gruppe auf einer orange-farbigen 10" rausgebracht worden. Tolle Scheibe u auf 100 Stück limitiert.

    Gute Nacht,
    Neon_neutron

  6. #15
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Prima! Dann habe ich wohl keine Chance mehr, diese Scheibe zu ergattern

  7. #16
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Schau mal unter http://www.die-radierer.de
    Einfach dem Link folgen, vielleicht ist das Teil noch zu haben.
    Dort findet man übrigens auch die "neue" alte ZSKA single zum bestellen, ebenfalls nur 100 Stück erhältlich

  8. #17
    Benutzerbild von Sugarhillman

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    4
    Hi, ich habe da noch eine Coverversion als 7" Single im Schrank, gemacht von den Dance Robots im Jahre 1990. Ist für mich die genialste Version dieses Songs. Ein absoluter Megahammer, fast noch besser wie das Original.

    Ciao!
    Sugarhillman

  9. #18
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Ha, gefunden. Ich wusste, dass es diesen Thread irgendwo mal gab.

    Hab auch noch ne Version von "Yellow Umbrella" gefunden. Die machen zwar Ska aber klingt eigentlich auch ziemlich lustig.

    Gruss

  10. #19
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Zwar nicht von das Model aber von Radioaktivität gíbt es eine recht gelungene Coverversion von Sigillum S.

  11. #20
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    La Dolce Vita hat das Model auch gecovert.Man kann es auf ihrer LP "Bitte lächeln" finden (Label EMI-Electrola 1982) als Reggaeversion!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Model Army
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:35
  2. Film Top Model
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:28
  3. Hannes Kröger - Das Model
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 01:11
  4. BOYTRONIC - "the working model (REVERSE)"
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 00:58
  5. Boytronic "the Working Model" als Neuauflage
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 12:50