Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dance Lied aus den achtzigern gesucht!

Erstellt von Lola38, 21.08.2005, 12:35 Uhr · 2 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lola38

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    6
    Hallo,
    bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lied bei dem weder Interpret noch Titel kenne.
    Alles was ich weiß ist folgendes:
    Das Video zu dem Lied war ein schlecht gezeichneter Zeichtrickfilm mit Hunden die tanzten etc. ,und im Titel kam auch so was wie Dogs drin vor.
    Eine dunke Männerstimme sang andauernd yoyoyo yippiyo yippjeh und Ansonsten würde ich es eher einem Rap zuordnen.
    Ziemlich elektronisch auch im Hintergrund.
    Kann mir jemand helfen?

    DANKE!

    Lola

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Snoop Dogg mit 'Doggystyle'? Bin mir nicht sicher, hab's lang nicht mehr gehört. Die Beschreibung mit dem Yoyoyo usw. und auch der Rest (Männerstimme, elektronisch) könnte passen, nur die Beschreibung des Videos paßt nicht. Hör doch einfach mal rein. Der Song ist von Anfang der 90er (1993 seh' ich grad).

  4. #3
    Benutzerbild von Lola38

    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    6
    Das ist es DANKE !! LOLA

Ähnliche Themen

  1. Suche Lied aus Italo Dance Zeit mit Interoret!!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 08:35
  2. Shanghai (Italo Dance) (Euro Dance) Alben gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 17:14
  3. Suche Lied aus den Achtzigern
    Von Bolle im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 16:15
  4. Lied aus den Achtzigern - Deutschrock?? -
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 11:34
  5. lied gesucht - italo dance
    Von fallout im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 11:39