Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dance-Titel und Jürgens-Mix gesucht

Erstellt von McFly, 11.07.2004, 15:55 Uhr · 3 Antworten · 823 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hi.

    Habe gestern ein nettes Dance-Liedchen gehört. Ist mit Sicherheit ein Nach-1996-Dance-Song, klingt von der Stimme her sehr nach Daftpunk. Textstellen vom Refrain:

    "My heart's on fire (you taking?) my desire..." Und im zweiten Ref.-Vers noch was mit "slow motion" und/oder "Emotion".
    ------------------------------------------

    Dann such ich noch einen Dance-track, der vor ein oder zwei jahren mal aktuell war (länger ist's nicht her), war glaub ich auch recht erfolgreich. Das haup-Thema hatte richtigen Ohrwurm-Charakter, also sehr melodiös. Weibliche Stimme, ähnlich der von Sylver, sang da was von "...the voice of your tide..."
    ------------------------------------------

    Tja, und dann möcht ich gern mal wissen, was es denn so für Megamixe/Hitmixe von Udo Jürgens gibt. Gibt es zuuufällig einen, der folgende enthält:

    - Gabi wartet im Park
    - Paris, nur so zum Spaß
    - Ein ehrenwertes Haus
    - 17 Jahr, blondes Haar
    - ich war noch niemals in New York
    ?

    Thanks in advance !!
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    *mal hochschieb*

    Nr. 2 weiß ich inzwischen: gemeint war Mario Lopez.

    Zu Nr. 1 gab mir ein Kumpel einen Tipp, er meinte man müsste da in der späten Italo-Ecke schauen (quasi High Energy, oder wie das hieß...) Damit ist meine Vermutung das es nach 1996 war wohl falsch gewesen.

    Keiner ne Idee ?

    McFly

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Also wie schon gesagt,ich hätte zwei sogenannte medleys von Jürgens!

  5. #4
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    McFly postete

    Tja, und dann möcht ich gern mal wissen, was es denn so für Megamixe/Hitmixe von Udo Jürgens gibt. Gibt es zuuufällig einen, der folgende enthält:

    - Gabi wartet im Park
    - Paris, nur so zum Spaß
    - Ein ehrenwertes Haus
    - 17 Jahr, blondes Haar
    - ich war noch niemals in New York
    ?

    Thanks in advance !!
    McFly
    Da empfehle ich Dir die CD "Udo Jürgens" Erste Sahne Mix ,
    die Maxi CD Version ist 14:47 lang (ich weiss allerdings nicht, ob es die noch im Handel gibt) Jedenfalls sind die von Dir gesuchten Titel enthalten. Dann ist noch eine 3:30 kurze Singleversion enthalten, auf die kann man aber verzichten.


    Udo Jürgens - Der Erste Sahne Mix (1997 - BMG Ariola 74321 48627-2)
    Folgende Titel sind im Mix enthalten:
    -Aber bitte mit Sahne
    -Ein ehrenwertes Haus
    -Mit 66 Jahren
    -Mathilda
    -Ich weiss was ich will
    -Siebzehn Jahr, blondes Haar
    -Paris - einfach nur zum Spaß
    -Ich war noch niemals in New York
    -Sag ihr ich lass sie grüssen
    -Vielen Dank für die Blumen
    -Tante Emma
    -Anuschka
    -Humtata und Täterä
    -Griechischer Wein

    Grüße
    Dr.Music

Ähnliche Themen

  1. 3 Titel Wave/Dance/Electro gesucht
    Von kingfu im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 16:21
  2. Shanghai (Italo Dance) (Euro Dance) Alben gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 17:14
  3. Dance-Titel gesucht
    Von frasier im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:35
  4. Fake (Italo Dance Alben gesucht und Titel Info)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 11:17