Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Dancing on a Saturday Night

Erstellt von Tonlos, 03.01.2009, 23:19 Uhr · 13 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Dancing on a Saturday Night

    Geht es auch um das Lied von

    Oliver Cheatham - Get down saturday night?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    AW: Dancing on a Saturday Night

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Geht es auch um das Lied von

    Oliver Cheatham - Get down saturday night?
    Zuerst einmal muss ich um Entschuldigung bitten, dass ich solange nichts von mir hören liess, aber die letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit.

    Nein, um dieses Lied kann es nicht gehen. Nichts für ungut, aber diese Art Musik löst bei mir aus. Stimme und Song (den ich meine) würden durchaus zu Lynsey de Paul passen.

    (Tonlos) seufz.

  4. #13
    Benutzerbild von chan-fan

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    52

    AW: Dancing on a Saturday Night

    Hi

    Ich habe auch mal ein bischen gegoogelt und folgendes herausgefunden, wenn der Titel des Songs überhaupt so ist. (Nach Änderung der Schreibweise)

    DANCIN' ON A SATURDAY NIGHT

    FLASH CADILLAC & THE CONTINENTAL KIDS - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)
    LYNSEY DE PAUL - DANCIN' ON A SATURDAY NIGHT
    BARRY BLUE - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)*
    Bond - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)*
    Cilla Black - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)*

    Einige Versionen gibt es bei *YouTube zu finden.

    Vielleicht finde ich noch mehr. Schön wäre es allerdings zu wissen, ob die Melodie überhaupt stimmt.


    Gruß Nino

  5. #14
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    AW: Dancing on a Saturday Night

    Zitat Zitat von chan-fan Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich habe auch mal ein bischen gegoogelt und folgendes herausgefunden, wenn der Titel des Songs überhaupt so ist. (Nach Änderung der Schreibweise)

    DANCIN' ON A SATURDAY NIGHT

    FLASH CADILLAC & THE CONTINENTAL KIDS - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)
    LYNSEY DE PAUL - DANCIN' ON A SATURDAY NIGHT
    BARRY BLUE - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)*
    Bond - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)*
    Cilla Black - DANCIN' (ON A SATURDAY NIGHT)*

    Einige Versionen gibt es bei *YouTube zu finden.

    Vielleicht finde ich noch mehr. Schön wäre es allerdings zu wissen, ob die Melodie überhaupt stimmt.

    Gruß Nino
    Flash Cadillac - Nicht gefunden, aber von Stimme/Stil her absolut unvorstellbar.
    Linsey de Paul - Ist's halt leider nicht.
    Barry Blue - Ist halt auch kein Mädel. ;-) Außerdem habe ich die gesuchte Version erheblich "langsamer" in Erinnerung.
    Bond - Da habe ich wohl zuerst was Falsches gefunden Nein, ist ebenfalls zu nahe am Original, zu "konventionell".
    Cilla Black - Immerhin mal eine Frau, aber ebenfalls zu schnell.

    Die von mir gesuchte Version lädt mehr zum eng umschlungenen Tanz ein, nicht zum Hüpfen - wenn ihr wisst, was ich meine. Ist fast ein wenig traurig, eher wie Janis Ians At Seventeen.

    Wäre ich nur damals nicht zu feige gewesen, zu fragen ...
    Tonlos, der sich trotzdem für die Mühe bedankt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hey Music vs Saturday Night Disco Party
    Von OPST im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 12:44
  2. saturday night disco ndr 2
    Von maxxx im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 14:02
  3. Get down Saturday night
    Von HeckMac im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 23:10
  4. TV-Tipp: Mittermeier Saturday Night Live
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 00:47
  5. Saturday Night Fever Soundtrack
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 14:24