Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

daniel k. - neuer alter song?

Erstellt von binchen, 20.05.2003, 19:15 Uhr · 13 Antworten · 1.628 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von binchen

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    37
    Hallo! Weiß zufällig jemand, ob das neue Lied von Daniel K.
    gecovert ist? Heartbeat?
    Das kommt mir so bekannt vor... Wär echt super wenn das jemad wüsste,
    das Lied hört sich nämlich echt gut an, bräucht nur noch ne richtige Stimme, schätze das Orginal wär besser....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Die Möchtegernsänger covern doch alles->alles nur geklaut !!!!

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Bei dem ersten Lied hat wohl auch ein gewisser SHAKIN' STEVENS Pate gestanden,oder?

  5. #4
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Hab das Lied von Daniel bisher noch nicht gehört, aber ich weiß das Don Johnson damals einen Song namens Heartbeat hatte...

  6. #5
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Ohne die "Credits" im Detail zu kennen haben die doch mächtig von
    "Hello - New York Groove" geklaut.
    Noch ein bißchen "Elvis" und fertig ist der nächste Hit. Eines muß ich allerdings zugestehen - tanzbar ist das Teil absolut.

  7. #6
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @sturzflug

    Genau ! Das werde ich dieser bayerischen Heulboye nie verzeihen

  8. #7
    Benutzerbild von
    Ich finde aber schon, dass man Daniel K's beiden Liedchen durchaus zugestehen muss, dass es für den Durchschnittsmusikhörer "Gute Laune"-Songs sind, die auch handwerklich nicht schlecht gemacht sind. Ich befürchte nur, dass der Gutste mittlerweile abgehoben ist und schnell an seinem Erfolg zu Grunde gehen könnte. Vielen wäre das ja gerade recht ;-)

    DSDS-Gewinner Alexander macht dagegen nur die üblichen Schnulzen, die von ihm auch zu erwarten waren. Als ich seine zweite Nummer hörte, musste ich mir sofort vorstellen, wie Thomas Anders und Dieter Bohlen diesen Song zusammen gesungen hätten. Ergebnis: Das Liedchen wäre auch tauglich für ne' typische Modern Talking Nummer gewesen (also waren es max. 10 Minuten Aufwand für Diedä ;-), aber so wars einfach nur Schmalz pur.

    Dave

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Peter Boom "Ich bin ein A...loch" (2000)

    sehr ähnlich

  10. #9
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    persönlich höre ich mir den Daniel lieber an als das Teeeehk mii Tuuunaiijt. Ich denke da jedesmal, der Player leiert.

  11. #10
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Ich finde das Teil klingt wie Dave Edmunds - I hear you knocking.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein alter neuer aus Berlin
    Von sirvolkmar im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 14:25
  2. Neuer Song von EUROPE
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:37
  3. Alter Italo Song
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 17:37
  4. daniel-v
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 10:36
  5. Alter New Wave song
    Von Como im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 02:26