Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Danny's Frage-Thread

Erstellt von Timeghost, 29.09.2006, 17:33 Uhr · 15 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Timeghost

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    8
    Habe gerade wieder einen tollen Song gehört den ich auch haben möchte.

    Es geht im Text um "die Sonne im dunkeln suchen", also ungefähr "search the Sun in the Night" oder ähnlich.

    Es ist ein rockiger Song, von einem Mann gesungen. Ob nun 80-er kann ich nicht genau sagen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Timeghost

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    8
    Es gibt einen Song aus dem Jahre 1988, Together Forever, Rick Astley kann das sein?

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von Timeghost Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Song aus dem Jahre 1988, Together Forever, Rick Astley kann das sein?
    So isses!

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Timeghost Beitrag anzeigen
    Habe gerade wieder einen tollen Song gehört den ich auch haben möchte.

    Es geht im Text um "die Sonne im dunkeln suchen", also ungefähr "search the Sun in the Night" oder ähnlich.

    Es ist ein rockiger Song, von einem Mann gesungen. Ob nun 80-er kann ich nicht genau sagen.
    Das ist "Sunglasses at Night" von Corey Heart.

    Jaaaa! Endlich kann ich hier auch mal was beitragen, ohne dass die anderen mir dauernd die richtige Lösung vor der Nase wegschnappen!

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Zokarr & Babooshka


    Seid Ihr gedopt? Wie kann man bei solch abenteuerlichen Beschreibungen auf den richtigen Titel kommen?


    Allergrößten

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also mir fällt's leichter, anhand approximativer Textangaben auf einen Titel zu kommen, der insgesamt recht bekannt ist als ein Lied zu erkennen, zu dem es mehrere Angaben gibt, das ich aber noch nie im Leben gehört habe. Das geht mir hier öfter so. Irgendwer sucht einen Titel, macht ein paar Angaben, dann kommt ein Lösungsvorschlag in Form eines Titels UND Interpreten, von denen ich noch niemals was gehört habe. Darauf folgt ein "jaaa, das isses"-Jubel und ich denke: Warum kennt derunder es und ich nicht? Was haben die Leuten denn bloß in den 80-ern für Musik gehört? Ach ja, und "Respekt" denke ich natürlich auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Danny Mirror ? Wer weiß mehr ?
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:09
  2. Danny Keith-Keep On Music
    Von lobi im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 20:25
  3. Versionsfrage "along for the ride" Danny O´Keefe
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 13:41
  4. Der Sinn-Thread oder die Frage nach dem Warum
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 23:03