Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Das Chaos um Kaos ist beendet *Hipp Hipp Hippo*

Erstellt von Tweety, 13.08.2003, 08:22 Uhr · 2 Antworten · 579 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tweety

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    11
    So... zuerst gibt es natürlich das AMIGA-Demo "Budbrain". Danke für den Hinweis Grimreaper. Darin kommen Sampels aus dem Lied vor, werden aber mit Technotronic (PuthJam) verwurstet. ABER es gibt das Lied doch tatsächlich im Orginal

    "Gruppe": Dr. Baker

    "Titel": Kaos

    Woher ich dat jetzt gefunden habe? Man fragt einfach den Demoschreiberling, durch viele Umwege war mir das möglich *bg*

    Tweety

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    LOL, Budbrain... jaaa, das kenn ich noch, ist zwar Jahre her war aber echt die Härte!

    Das war doch hundertpro die Demo die mit ner Guru Meditation Meldung beginnt, dann der Typ auf'm Klo *drück* und den drei rappenden Küken, oder?

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von Tweety

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    11
    Ja genau .. die rappenden Küken. Ich muss jetzt mal wieder ganz ehrlich sagen, obwohl es schon fast ins Laberforum gehört: Die 80er waren ne coole Zeit...... und der Amiga war ne geile Kiste. Wer macht sowas schon heute aufm PC ? Ich finde noch nie haben sich Grafik und Musik zu zuwas genialem verbunden wie auf dem Amiga. Was man da alles heute aufm PC machen könnte ..aber nein... *seufz*

    Grüße
    Tweety

Ähnliche Themen

  1. Universal-Fernbedienung - ein Weg aus dem Chaos?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 22:02
  2. Das war es: 3sat beendet die Wiederholung von Hitparade/Disco und Vorsicht Musik
    Von Thommy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 14:02
  3. Ariola Chaos?????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:27
  4. EIN DREIFACHES HIPP HIPP HURRA !!!!! SIE HABEN ES !!!!!
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 15:08