Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 83

Das Lied aus der Mumm-werbung?

Erstellt von Christoph, 12.04.2002, 09:45 Uhr · 82 Antworten · 16.119 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ UP Glitterhoden

    Das war ne CD mit einem einzigen Track drauf, der dann auch ganze 27 Sekunden dauerte. Das Lied ist von einem Hamburger Komponisten. Es heißt "Da hört die freundschaft auf" und ist von CITY JIVE (Lutz Wollersen/ Text: Holger Prendki)

    @ DeeTee

    Tja da kannst mal sehen ! Mußt halt nur richtig fragen und dann funzt das auch

    @ Christoph

    LOOOOL ROFL

    @ all

    Ja das ist vielleicht ne abgefahrene Geschichte. Also das Paket kam heute an. Superschnell also! Aber der Hammer ist wohl das beiliegende Schreiben!

    Ich hab es im Moment nicht vorliegen, werde aber in einem späteren Posting gern mal zitieren und mir auch eine Kopie davon ziehen.

    Sinngemäß ist diesem Schreiben folgendes zu entnehmen: Die Firma freut sich sehr darüber, dass ich mich für etwas was mit der Firma zusammenhängt interessiere und schickt mir deshalb gerne die CD mit der Musik von Mumm zu. Es handelt sich um ein Lied, das Hans Zimmer (u.a. König der Löwen) exklusiv für die Firma Mumm komponierte. Die CD ist nicht im Handel erhältlich. Der Hit ist aber folgender: Man bat mich mir die CD zu kopieren und ihnen danach das Orginal wieder zurückzuschicken, da die CD hoch begehrt sei!!!

    Wassen Hammer oder?

    Gruß J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @J.B.: das ist wirklich kewl!!! - Lass mich mal raten ... ich habe keine Antwort bekommen, weil die nur eine CD haben ... und die gerade bei Dir ist
    Na, ich nehme mal an, wenn ich Dich jetzt freundlich bitte, dann wäre eine EmmPeh3-Kopie vielleicht möglich *kniefallundverbeug*.

    Grüsse!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    J.B. postete
    Es handelt sich um ein Lied, das Hans Zimmer (u.a. König der Löwen) exklusiv für die Firma Mumm komponierte.
    Gruß J.B.
    Oops, ob da ein Irrtum passiert ist. Ich hab mittlerweile auch eine Mail von denen bekommen.
    Zitat:
    "der Titel des Songs in der Jules Mumm Werbung ist: "The world can wait"
    - und wurde extra für unseren TV-Spot von Tom Lohr komponiert. SolltenSie Interesse an diesem Lied haben, senden wir Ihnen gerne die CD mit
    der Bitte, diese zu kopieren und an uns zurück zu senden, da die Nachfrage sehr groß ist. Teilen Sie uns bitte Ihre Adresse mit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Jules Mumm-Team"


    Ja, wer hat das denn nun komponiert?

    Grüße!
    DeeTee *gespanntaufdieCDwartend*

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    LOOOOOOL ATOMROFL

    Das ist doch echt mal der Hammer!

    Aber das beste kommt jetzt:

    Die haben mir ne gebrannte CD geschickt!!!!!!!!

    Was soll man dazu noch sagen *kopfschüttel*

    Gruß J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @J.B.:
    Gibt es dazu ein Inlay oder irgendwelche weiteren Infos? Was ist da überhaupt drauf? Machst Du EmmPeh3s davon?

    DeeTee

  7. #16
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallöchen,

    aus der Frontcover stand gab es nix auf der CD-Hülle. Es stand nur "Mumm-Titelsong" oder sowas drauf. Kein Hinweis auf den Songnamen oder den Künstler.

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ DeeTee

    Wie hoodle schon sagte, da waren keine weiteren Infos drin. Es sind 2 Stücke auf der CD, ein langes (so um die 4min) und ein 30 Sekunden Reprise. Hooodle war so nett und hat mir die von Mumm in Auftrag gegebene Kopie erstellt.

    Ach ja ich besitze demnächst 3 Media Player

    CU J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von Brauner Bär

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    1
    Ist der tolle Instrumental-Jingle denn nun von Hans Zimmer?
    Bei KaZaA hat einer eine 4,x-Mb-Version von dem Ding, ist aber im Augenblick nicht erreichbar.

    Das was Mumm an CDs verschickt, ist glaube ich der gleiche Brassel wie das, was sie auf ihrer Homepage zum Download bereit halten.
    The world can wait habe ich noch nie als Mumm-Werbung gehört. Ist auch ein langweiliger Song.

    Jedenfalls scheinen die Mumm-Leute nicht zu verpeilen, dass kein Mensch an irgendwelchen neuen Songs interessiert ist, sondern alle DIESEN EINEN Jingle wollen, möglichst in einer 8 min extended Version ;-)

    Wenn einer dieses perlende Instrumental denn nun endlich mal hat, bitte ich um kurze Bekanntgabe!

    Schönen Dank

    Der Braune Bär
    _______________________________
    Brauner Bär isst den Karamelkern. Der gibt ihm Kraft und Klugheit für weitere Abenteuer.

  10. #19
    Benutzerbild von Steven

    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    habe gestern auch an Mumm geschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Lieber Steven,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Mumm Musik.
    Leider ist diese Musik nicht im Handel erhältlich, da sie seinerzeit
    speziell für den Mumm Spot von Hans Zimmer komponiert wurde.

    M f G
    Ihr Mumm Team


    Das bringt mich jetzt aber immer noch nicht weiter.

    Also, falls irgend jemand von Euch den Song mittlerweilen haben sollte .....


    ....BITTE MELDEN.......

    Steven

  11. #20
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Na da melde ich mich mal ganz offiziell und gebe zu, ich habe eine CD-R von Mumm bekommen ("indirekt"), auf der das Lied aus der Mumm Werbung drauf ist. Einmal exakt die Version aus der Werbung sowie eine etwas längere Version. Von einer 8 Minuten "12" extended special remix long maxi version" kann aber keine Rede sein...
    Gruß
    Christoph

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lied aus der H&R Werbung gesucht?
    Von Venom im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 01:21
  2. Suche Lied aus Whisky-werbung
    Von The Mad Hatter im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 23:33
  3. Lied aus ner aktuellen werbung
    Von murmel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:59
  4. Mumm-werbesong
    Von Tigerin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 10:11
  5. Lied aus Ritter Sport Werbung
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 09:35