Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

das wird schwer aber vielleicht kann jemand helfen ?

Erstellt von purzeleule, 05.12.2002, 11:51 Uhr · 20 Antworten · 1.788 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von purzeleule

    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    6
    also erst mal vielen dank für die schnelle hilfe jetzt habe ich noch ein prob wo bekomme ic das ding her ich habe schon gesucht wie ein bekloppter

    cu purzel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ purzel

    NOP

    Ich glaube der Song ist auf einem Teil der I Love Disco Diamonds Serie zu finden und die gibt es noch bei ZYX zu bestellen.

    Greets

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Auf E-bay habe ich es auch heute gesehen ... Startgebot 1 Euro

  5. #14
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    "Can Delight" und "Hypnotic Tango" sind nicht auf demselben Album enthalten, oder..?

    Habe bei "Gracenote" nur ein My-Mine-Album namens "Stone" entdecken können und da ist nur HT drauf...

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Heinz

    Meines Wissens ist "Can Delight" auf keinem Album von My Mine zu finden. Falls aber doch, bitte ich um umgehende Nachricht, denn das Lied hätt ich auch gern. Die ZYX-Compilation war mir bisher immer etwas zu teuer, da ich eine Serie, wenn ich damit mal anfange, immer komplett haben möchte !

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von purzeleule

    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    6
    @ J.B.
    ich habe es gefunden und es war das richtige also erstmal vielen vielen vielen dank an J.B.

    leider gibt es das ding nur auf einer compilation auf sonst nur sachen drauf sind die ich schon habe und da ich nicht einsehe wegen 1 lied gleich 30 teuros auszugeben habe ich es mir entgegen meiner überzeugung aus dem internet geladen hatte beim ersten anhören eine gänsehaut bis unter die fußnägel

    cu purzel

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ purzel

    Da nich für !

    Ja das Problem mit den Samplern, auf denen sich nur ein oder zwei gute Songs befinden.... Es ist zum Davonlaufen!

    Freeut mich aber, dass Du jetzt stolzer Besitzer des Liedes bist

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Ach Leude...

    @J. B. du liegst falsch :D
    (Es ist nicht die Frage, welche Suchmaschine man benutzt, sondern WIE man sie benutzt =))

    http://idw.szero.net/document/cd_albums/can_delight.htm

    [--> Hm, hier ist wohl ein Bug im Board-Code. Der macht mir aus 'klein_c|klein_d' jedesmal 'gross_C|gross_D', der Webserver achtet aber auf Groß- und Kleinschreibung. Dass es in meinem Post trotzdem geht, liegt an meinem Workaround im Post selbst.;) Admin ist verständigt :)]

    Can Delight UND Hypnotic Tango. Auf einer CD. Japan-Pressung. ( = wohl nicht ganz billig, sieht aber klasse aus)
    -andy

  10. #19
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... ne, das is kein bug (mein bug dein bug ... ).
    Ein kleinen Tod muss man sterben. Wir haben ein badwordliste, wo u.a. z.B das wort CD drin steht und aus klein wird automatisch groß. Dies weil dieses wort bei uns wohl öfters vorkommt und wir wollen das etwas vereinheitlichen.

    Aber so wie du das beschrieben hast in deinem Posting klappt das doch wunderbar. geht auch einfach, einfach auf deinen Link klicken und in der adresszeile die zwei Buchstaben korrigieren.


  11. #20
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Richtig ... aber so umständlich möchte ich es Anwender X dann doch nicht machen, dass er von Hand den Link abändern muss ...

    nein, ich hab statt "klein c und klein d" "klein c alt-0160 klein d" geschrieben, damit ließ er sich überlisten. Als alter Amiganer weiß ich noch, dass dadurch immer die "unsichtbaren" Filenamen erzeugt wurden.
    Allerdings schön ist das nicht.
    Vorschlag: Mach eine Änderung, dass das auf dieser "Blacklist" dann ignoriert wird, wenn der Text in [ u r l ] [/ u r l ]-Tags eingeschlossen wird.
    -andy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...???
    Von mickeyE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 16:40
  2. Kann mir jemand helfen?
    Von Lutzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 00:44
  3. Kleines, aber nerviges Hardwareproblem, wer kann helfen?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 12:53
  4. Kann mir jemand helfen, bitte?
    Von dennis im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 20:49
  5. Vielleicht Kann Mir Jemand Helfen,suche Dringend
    Von prittstift im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04