Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

DDR (Depeche Mode gesucht) (Lotos Tracks)

Erstellt von imperium22, 26.07.2003, 00:16 Uhr · 16 Antworten · 2.306 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Lotos war mal eine DDR Gruppe meiner Meinung nach die wie Demo klang. Hat da jemand Tracks da und Info! Wenn ja PN an mich!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Imperium22

    Ich habe einen Titel von Lotus gefunden und zwar meiner Meinung nach den bekanntesten, "Twisted Life" (6:06). Dieser befindet sich auf dem CD-Sampler Mega Maxi Mix von 1990 / BestNr.2170 009 /Zong. Dort sind noch andere super Sachen oben, z.B. Delta Dreams, Electric B, Blind Passengers usw.

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Danke erst mal! Kenne noch Domino von Lotos. Aber aber habe noch keine Titel von dennen. Mir ist nur von Kassette bekannt das die wie Demo klangen.

  5. #4
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi again imperium22
    Wie es sich anhört kennst du diesen Titel noch nicht oder nicht mehr, daher hab ich ihn dir mal im RMJ Format (32 kbps / Real-Player) hochgeladen. Ich werde diesen dann nach spätestens einer Woche wieder entfernen, es soll ja auch nur eine Kostprobe sein.

    Lotus - Twisted Life

    Bis dahin...
    DJ-Ayreco

  6. #5
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Bei AMIGA ist seinerzeit mal eine LP "Kleeblatt 27" rausgekommen. Untertitel: Rockpop '89. Da sind von Lotos die Titel Domino, Mitternachtsschwärmer und Frl. Frankenstein drauf (Quelle: Amiga - Lexikon). Das oben bereits angesprochene "Twisted Life" is auch auf der "DT-64 Story 10" zu finden

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wo kann man die CD noch bestellen:
    MEGA Maxi Mix von 1990 / BestNr.2170 009 /Zong ?

  8. #7
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hallo DJDANCE..
    Ich hoffe, dass du mein Posting noch rechtzeitig liest, denn ich habe bei eBay eine Auktion gefunden die diese CD enthält. zu eBay >>> Leider endet die Auktion heut um 11:45 Uhr. Als neue CD ist dieser Sampler nicht mehr erhältlich.

    Ich hoffe du schaffst es noch zuzuschlagen!
    Bis bald und beste Grüße
    DJ-Ayreco

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ne leider verpasst,trotzdem danke!

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kann mich schon noch an den Text erinnern.... Klingt doch geil das Lied.... Warum war ich hier so spät Hat jemand noch die anderen Tracks da z.b. Dj Dance....

    Hoffe das Posting war nicht ganz um sonnst. Das es da überhaupt Cds davon gab ist ja schon krass....

    Dj Dance du bist wohl auch ein Freak der Ossi Musik!

  11. #10
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi Imperium22!

    Ich denke mal es wird nicht sehr lang dauern bis die nächste CD "Maxi Mega Mix" bei eBay auftaucht. Zumindest hab ich diesen Sampler in der Vergangenheit schon oft bei eBay gesehen. Erstaunlicher Weise war die Scheibe auch immer extrem billig und lag immer bei ca. 2-4 €. Als kleinen Vorgeschmack habe ich mal die Titelliste hochgeladen. (klick dafür einfach aufs CD-Cover)



    Na dann viel Glück!
    DJ-Ayreco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. Beratung in Sachen Depeche Mode gesucht
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:49
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Seltene Tracks von Depeche Mode
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 11:33
  5. Depeche Mode Jahreszahl gesucht
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 12:54