Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

DDR (Depeche Mode gesucht) (Lotos Tracks)

Erstellt von imperium22, 26.07.2003, 00:16 Uhr · 16 Antworten · 2.307 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Schau er mal hier http://www.icf-symps.de/akte/diskogr...skographie.htm Was ist mit Tina? Bin ich blind oder war das nur eine Seite die du mir gegeben hast oder haben die das auf der Seite falsch angegeben?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Ich würde mir nie getrauen zu behaupten das du blind wärst!
    Aber die von dir aufgezeigte Seite enthält exakt die selben Interpreten wie das von mir hochgeladene CD-Cover. Die gesamte CD hat 8 Titel und Tina ist Titel NR 3.

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  4. #13
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    DJ-Ayreco
    danke für die Liste,klingt ja gut!
    falls du die CD eher ,als ich in den Weiten des Internets findest,bitte kurze Info!
    sag mal hast du was mit "AYLIN RECORDS" zu tun?

    Impi,wie schon gesagt,als ossi,sammle ich auch ostmusik! Grösstes Schnäppchen,bisher :die BEST OF von den Roten Gitarren!
    ween du was suchst,maile halt!

  5. #14
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi DJDANCE,
    wenn mir die CD irgendwo begegnet, dann gebe ich dir Bescheid. Ich suche oft nach irgendwelchen Raritäten bei eBay, daher ist es eine Kleinigkeit mit nach dieser CD für dich zu suchen.

    Wenn es nicht noch ein zweites Aylin-Records gibt, kann ich sagen, das diese Seiten von mir betreut werden. Das ursprüngliche Ziel dieser HP war es mal günstige CDs mit 80er Raritäten (Extended Versionen in super Qualität) anzubieten, was leider aus rechtlichen Gründen nicht realisierbar scheint.
    So, genug Schleichwerbung...

    Bis bald und beste Grüße
    DJ-Ayreco

  6. #15
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sagt mir bitte auch bescheid wenn Ihr die Cd noch mal findet

  7. #16
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    AYLIN-RECORDS IS NE GUTE Seite,hab schon einige Tips daher! da kann ich ja endlich mal jemanden danke sagen!

  8. #17
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi DJDANCE
    Besten Dank für deine nette Einschätzung. Ich werde mich auch weiterhin bemühen diesen Status aufrecht zu erhalten.

    @imperium22
    Ich habe mir dieses Thema in meinen Favoriten abgelegt und schicke euch eine PM wenn ich eine (oder besser Zwei ) CD finde.

    Bis bald und beste Grüße
    DJ-AYreco

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  2. Beratung in Sachen Depeche Mode gesucht
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:49
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Seltene Tracks von Depeche Mode
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 11:33
  5. Depeche Mode Jahreszahl gesucht
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 12:54