Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Depeche Mode-Titel?

Erstellt von Babooshka, 14.10.2003, 18:58 Uhr · 9 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Heute kam im Autoradio ein Lied, das ich Depeche Mode zuschreibe, dessen Titel ich aber nicht kenne. Es war typischer Depeche Mode-Sound, die typische Stimme und damals auch einigermaßen bekannt. Der Refrain beginnt mit "Never again..." (nein, es ist nicht "Never let me down again"), aber ich kann keinen solchen Titel bei Depeche Mode finden. Ich nehme an, das Lied heißt anders. Wer weiß es?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    CLASSIX NOUVEAUX

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ahso? Nix mit Depeche Mode?

  5. #4
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich habe die auch mit den frühen Depeche verwechselt, daher vermute ich das so.

    Ich kann Dir ein Soundsample senden, wenn Du magst!
    A Flock of Seagulls` Never again kennst Du ja oder?

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee, kenn ich jetzt so direkt nicht. Muss ich gleich mal gucken. Ich tu gerade mal wieder Verbotenes.

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich hör's gerade. Nee, das ist es nicht. Das ist ja ganz typisch Flock of Seagulls. Das, was ich suche, ist ganz typisch Depeche Mode oder eben eine ähnlich klingende Band. Classix Nouveau hab ich nur einen Titel gefunden, der war's nicht.

  8. #7
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Wahrscheinlich meinst Du "Policy Of Truth" von Depeche Mode (1990, Album: Violator).

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    JAAAAAAAAAAA! Das ist es! Danke Otto!

  10. #9
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    "Never again is what you swore the time before..." - na klar. Da gibt es übrigens ein sehr genmiales Cover von Terry Hoax, das ich sogar besser als das Original finde, denn es ist deutlich rockiger, behält aber alle guten Elemente des Liedes bei.
    (Nur so am Rande...)

  11. #10
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Schade, ich dachte da sucht jetzt mal jemand "Never again" von The Mission ;-) Ist auch'n schönes Lied.

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  4. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01
  5. Depeche Mode...just can't get enough!
    Von Ultra-Girl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 12:03