Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Desire - Freestyle

Erstellt von MusiMaus, 04.01.2004, 20:32 Uhr · 21 Antworten · 3.305 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MusiMaus

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    19
    Hab vorhin im Radio einen sehr sehr bekannten Freestyle Titel gehört. Da sing (ein Mann) "Desire, oh oh oh ho ho" ... oder so ähnlich :-)

    Mir fällt der Titel nicht ein *schnief*
    Kennt jemand den Song und hat den Titel & Artisten parat? Wäre suuuper!

    THX
    MusiMaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wenn du das wörtchen "freestyle" nicht erwähnt hättest, würde ich auf YELLO - desire tippen...

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich würde eher auf folgendes Gruppe tippen:

    Body Base feat. Alexander Thompson - My Only Desire

    Ist auf alle Fälle Freestyle .

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von MusiMaus

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    19
    Yes ... Body Base ist es. Vielen Dank!
    Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    NOP

    Ja manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein . Bei der Fülle von Freestyle-Samplern kann es aber auch sehr schwer sein da den richtigen Song zu finden .

    Von dem Song habe ich zum Glück die MCD weil ich ihn für einen der besten Freestyle-Songs halte . In die geliche Kategorie fällt für mich noch Forgive Me von José Bohn. Wenn Dir "My Only Desire" gefällt solltest Du den unbedingt mal antesten

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Sowas läuft bei Euch im Radio? Kann man da noch hin ziehen?

    Es lohnt sich auf jeden Fall immer die Sampler durchzuhören. Da sind ein paar Perlen drunter

  8. #7
    Benutzerbild von MusiMaus

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    19
    Ja, das lief im Radio. War aber nur in einen Mix integriert
    Das Forgive Me hab ich auf meinen Freestyle-Samplern nicht gefunden. Scheint ne Rarität zu sein ... mal schaun, ob das irgendwo noch zu bekommen ist. Reinhören kann man ja mal

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Das wird ja immer besser! In welchem Sender laufen MIXE? Das kenne ich nur aus den 80ern und vielleicht noch frühen 90ern, wo sogar die GRAND MIXE und RADIO VERONICA Mixe im Radio liefen. Die wußten wohl selber nicht, daß die illegal waren

  10. #9
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Es gibt aber auch ein paar "gute Freestyletracks der neueren Generation" die jeder schon mal gehört hat:

    Fantasy Boy-Louisa H

    Check your Body-Freak@Style

    Kaylab

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Ist BODY BASE soviel älter als LOUISA H.? Da liegen doch höchstens 3 Jahre zwischen, oder die Zeit vergeht schneller als ich jetzt denke.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SongSucheGive me your Love give me the passion your the one(my sweet desire sehr oft)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 21:09
  2. Den Harrow Mad Desire Remix gesucht
    Von stormy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 12:02
  3. Frage zu "Freestyle 80`s"
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 16:18
  4. 80er Freestyle
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:04
  5. Suche guten Freestyle
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 11:25