Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Destiny ???

Erstellt von synth66, 11.08.2005, 15:40 Uhr · 3 Antworten · 846 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo,

    ich bin auch 'mal wieder auf der Suche nach einem Songtitel. Ich schicke voraus, dass ich wirklich leider nicht mehr als die nachfolgende Beschreibung liefern kann.

    Also:

    Es handelt sich um einen Dance-Track, den ich so etwa späte 80er einordnen würde, tanzbarer Rhythmus. Bis auf den Refrain gibt es eigentlich keinen Gesang, vielmehr wird (ich glaube es ist Latein) rezitiert.

    Der Refrain wird von einer Frau gesungen "I will pray for you, will you pray for me ........ it's our destiny".

    ..... = Gesangsfetzen, die ich akustisch nicht verstanden habe.


    Wer kann helfen ???

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    Das ist einfach :-)

    es handelt sich um den Song "Requiem" von Mysterious Art, erschienen 1990.

    Mysterious Art hatten 1989 ja einen Nr. 1 Hit in den deutschen Charts mit "Das Omen".

    Leider wurde "Requiem" nicht sonderlich beachtet. Obwohl die Nummer echt genial ist, mir gefällt sie tausendmal besser als "Das Omen" !!!

  4. #3
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo Pcay,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich möchte mich doch lieber spät als gar nicht bei Dir für die Auflösung bedanken.

    Viele Grüße.

    synth66.

  5. #4
    Benutzerbild von Pcay

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    51
    No Problem

    Hauptsache Du weißt jetzt von wem das Teil ist

Ähnliche Themen

  1. 12/05/2006: Spear of Destiny + Gene Loves Jezebel - Brüssel
    Von FredRaven im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:50