Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Deutsche Version von Hey Matthew

Erstellt von 666meng666, 19.07.2005, 21:26 Uhr · 20 Antworten · 4.124 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    *lol*

    Der Händler hatte sogar 2 Stück davon.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Muß ja ein Klasse Händler sein Ich hab das Teil (also den "Rene Weller Rap") nach mehrjähriger Suche auch erst vor rund sechs Wochen auf der Hamburger "Altonale" (einem Fest im Stadtteil Altona) gefunden und durfte dafür vier Euro zahlen (die mir die Platte aber auch Wert war!)

    Dafür habe ich heute für nur 50 Cent (!) die Single "Der Sommer war noch jung" von Silvia - deutsche Version von "You're a Woman" von Bad Boys Blue - ergattern können, die auch nicht unbedingt jeden Tag tausenfach zum Kaufe angeboten wird

    Gruß aus HH

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Die Silvia ist mir bei Funrecords durch die Lappen gegangen ...
    auf´m Flohmarkt habe ich die noch nicht gesehen

  5. #14
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Deutsche Version von Hey Matthew

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Die Silvia ist mir bei Funrecords durch die Lappen gegangen ...
    auf´m Flohmarkt habe ich die noch nicht gesehen
    Gesehen hab ich die auch noch nicht, aber dafür im Oldiemarkt gehört und natürlich gebunkert.

    Titel
    Der Sommer war noch jung
    Interpret
    Silvia
    Komponist
    Hendrik, Tony (1945-)
    Sendezeitpunkt
    18.09.2008 | 21:36
    Label
    Coconut
    Tonträgertitel
    Der Sommer war noch jung

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Deutsche Version von Hey Matthew

    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Gesehen hab ich die auch noch nicht, aber dafür im Oldiemarkt gehört und natürlich gebunkert.

    Titel
    Der Sommer war noch jung
    Interpret
    Silvia
    Komponist
    Hendrik, Tony (1945-)
    Sendezeitpunkt
    18.09.2008 | 21:36
    Label
    Coconut
    Tonträgertitel
    Der Sommer war noch jung
    In der Zwischenzeit gibt es den Titel ja auf nem Schlagersampler auf CD
    Von daher hat die 7" auch Zeit

    Mit dem "Hey Matthew"-Cover sind wir aber immer noch nicht schlauer wie vorher

  7. #16
    Benutzerbild von Tron

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    14

    AW: Deutsche Version von Hey Matthew

    Hallo, hallo!

    Nun, von einer deutschen Coverversion von "Hey Matthew" habe ich zwar bislang nie etwas gehört, aber... vielleicht weiß er ja selbst etwas dazu? Er ist ja inzwischen doch etwas älter geworden und hängt bestimmt nicht mehr den ganzen Tag vor der Glotze...

    Falls ihn jemand kontaktieren möchte: Hier ist Matthews Myspace-Account.

  8. #17
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169

    AW: Deutsche Version von Hey Matthew

    Hallo zusammen,

    melde mich nach langer Abstinenz (die fehlende Zeit....) mal wieder zurück. Auch weil ich glaube hier helfen zu können: Mein MP3 Archiv enthält CHRISTIAN JANSEN - WER IM SOMMER FRIERT... als deutsche Version von Hey Matthew. Das könnte / sollte die Lösung sein !!??

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Deutsche Version von Hey Matthew

    Zitat Zitat von Eurobeat Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    melde mich nach langer Abstinenz (die fehlende Zeit....) mal wieder zurück. Auch weil ich glaube hier helfen zu können: Mein MP3 Archiv enthält CHRISTIAN JANSEN - WER IM SOMMER FRIERT... als deutsche Version von Hey Matthew. Das könnte / sollte die Lösung sein !!??
    Ich meine aber, dass das die deutsche Version von Matthew Wilders Break My Stride ist?! Hast Du da vielleicht was verwechselt?

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169

    AW: Deutsche Version von Hey Matthew

    Asche auf mein Haupt... Da habe ich wohl wirklich was verwechselt. Ist aber auch verdammt nah dran

  11. #20
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Deutsche Version von Hey Matthew

    Immer noch nicht gelöst ... dabei grabe ich bei Ebay, Hood, Amazon, musik-sammler, discogs, DNB ständig nach 7" Platten
    oh mennooooo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Version
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 14:57
  2. Deutsche Version von "Only You"
    Von Depeche101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 13:02
  3. Deutsche Version
    Von 2304 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 17:06
  4. Deutsche Version von "The Day before You Came"???
    Von F1Freak im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 19:58
  5. Deutsche Version
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 21:49