Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Deutsches 80er Lied mit Thema Schach+Krieg gesucht

Erstellt von bubuchen, 05.04.2003, 21:12 Uhr · 22 Antworten · 4.135 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    SILVIA- KÖNIG UND DAME
    XANADU- KÖNIG UND DAME
    alles was die gesungen haben ,haben die Bad Boys Blue Produzenten gemeiselt!
    Woody hats von Silvia und es gibt noch vereinzelt CD's von Xanadu bei amazon!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Ah, den Dj Dance hab ich wieder mal hervorgelockt ich kann mich noch ganz schwach erinnern, das sich jemand selbigen Namens das mal bei mir in Gorbitz abholen wollte, desweiteren kann ich mich noch entsinnen ihm mal eine PN geschrieben zu haben in Bezug auf die Dolly Dots. In beiden Angelegenheiten ist aber bis heute nichts richtiges konkretes bei mir angekommen man sollte das wohl nicht alles so ernst nehmen, hab ich mittlerweile den Eindruck

    Woody

  4. #13
    Benutzerbild von speary76

    Registriert seit
    26.02.2003
    Beiträge
    38
    "König und Dame" von Xanadu hab ich auf nem Album von denen.

  5. #14
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Kurze Zwischenfrage:
    Wir reden aber nicht von der Silvia die 1982 ein von Tommi Stumpff (ex-KFC) produziertes selbstbetiteltes Album auf den Markt gebracht hat?
    Das war so eine in Richtung Minimalelektronik gehendes Werk mit Titeln wie "Zuerst ich", erschienen bei Schallmauer.
    Würde mich sehr wundern wenn die später bein Grand Prix war? Oder etwa doch??

    Falls da jemand was zu sagen kann, meine Lauscher stehen offen

  6. #15
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    WOODY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe euch doch....,ich liebe euch doch alle!!!!!!!

  7. #16
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @ Minimal

    in der Branche kann man gar nichts ausschließen aber wäre mal interessant zu wissen. Denk aber mal das es nur für den Grand Prix geschrieben wurde von Siegel und CO. Paßßte ja damals in die Zeit..

  8. #17
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Das denke und hoffe ich auch...wenn ich mir vorstelle dass die Silvia die ich meine ein paar Jahre später für Ralph Siegel und Konsorten gesungen hätte, möchte ich am liebsten Alfred E. Neumann zitieren:
    Würg!

  9. #18
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    @Minimalelektronik
    Es ist nicht die Silva aus der NDW Zeit,ist eine andere.Habe die Singles bzw.Lps,da sind unterschiedliche Damen auf dem Cover.
    MfG R.aus DD/GZ

  10. #19
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    hat die noch was vernünftiges rausgebracht

  11. #20
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    DER SOMMER WAR NOCH JUNG (youre a woman)
    is doch auch von ihr ,oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Lied gesucht.
    Von Scheul im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 09:02
  2. Deutsches Lied gesucht
    Von multipass im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 02:11
  3. Deutsches Lied gesucht
    Von silverblue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 19:44
  4. deutsches Lied gesucht
    Von Ulmus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 19:19
  5. Deutsches Lied Gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 21:03